Zum Inhalt springen

Robo Cock Sucker Von Toyjoy Manpower


Dominik84
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte eine automatische Wichsmaschine kaufen und habe den Robo Cock Sucker von TOYJOY Manpower gefunden.

Kann mir jemand sagen, ob sich das Sexspielzeug lohnt?

Es wäre toll, wenn man die Masturbationsarbeit ein Gerät übernehmen lassen könnte.

Hier mal ein cooles Bild:

post-30494-0-13640800-1438078305.jpg

post-30494-0-13640800-1438078305_thumb.j

Bearbeitet von Dominik84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon so einige "Automatische Wichshilfen" ausprobieren dürfen, und ich war von jedem einzelnen enttäuscht gewesen.

Ich kann Dir nur raten, auf altbewährtes wie ne Fleshlight o.ä. zurückzugreifen.

Diese ganzen automatischen Dinger sind noch nicht ausgereift und kosten nur eine Menge Geld...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi Dominik84

Also, ich würde dir persönlich den Telescopic Lover von EasyLove empfehlen, ggf. auch die separat zu erwerbende Einlage (http://www.aliexpress.com/item/Accessories-for-LOVE-Retractable-Masturbator-Male-Automatic-sex-machine-Thrusting-Piston-Masturbation-Cup-Sex-toys/32348285033.html?spm=2114.031010208.3.12.YOOsIT&ws_ab_test=201407_5,201444_6,201409_4), sofern du überdurchschnittlich bestückt bist. 

Gegenüber dem Rends A10 Piston weist das Gerät verschiedene Vorzüge auf (Batteriebetrieb, wiederverwendbare Einlage, relativ leise). Inzwischen gibt es auch einen Nachfolger, den Flashing Lover, der zusätzlich zur Kolbenbewegung auch rotiert, sowie verschiedene Nachahmerprodukte, die du alle auf Aliexpress findest.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe außer der VENUS 2000 leider bis heute auch keine wirklich 100% befriedigende Wichsmaschine gefunden.

Scheinbar ist es nicht so einfach unseren verwöhnten "Willy" zufriedenstellend zu stimulieren. Druck, Geschwindigkeit und Gleitvergnügen müssen perfekt stimmen.

Wenn jemand eine gute Empfehlung hat, bitte posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...