Dominik84

Robo Cock Sucker Von Toyjoy Manpower

5 Beiträge in diesem Thema

Ich möchte eine automatische Wichsmaschine kaufen und habe den Robo Cock Sucker von TOYJOY Manpower gefunden.

Kann mir jemand sagen, ob sich das Sexspielzeug lohnt?

Es wäre toll, wenn man die Masturbationsarbeit ein Gerät übernehmen lassen könnte.

Hier mal ein cooles Bild:

post-30494-0-13640800-1438078305.jpg

post-30494-0-13640800-1438078305_thumb.j

Bearbeitete von Dominik84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon so einige "Automatische Wichshilfen" ausprobieren dürfen, und ich war von jedem einzelnen enttäuscht gewesen.

Ich kann Dir nur raten, auf altbewährtes wie ne Fleshlight o.ä. zurückzugreifen.

Diese ganzen automatischen Dinger sind noch nicht ausgereift und kosten nur eine Menge Geld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch schon ein solches Gerät und war auch enttäuscht.. Die Venus2000 ist ein tolles vollautomatisches Gerät,ist allerdings nicht ganz billig. Mit dem Nobra Twincharger can man auch viel Vergnügen ohne Hände haben, wenn man auf Vibrationen anspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dominik84

Also, ich würde dir persönlich den Telescopic Lover von EasyLove empfehlen, ggf. auch die separat zu erwerbende Einlage (http://www.aliexpress.com/item/Accessories-for-LOVE-Retractable-Masturbator-Male-Automatic-sex-machine-Thrusting-Piston-Masturbation-Cup-Sex-toys/32348285033.html?spm=2114.031010208.3.12.YOOsIT&ws_ab_test=201407_5,201444_6,201409_4), sofern du überdurchschnittlich bestückt bist. 

Gegenüber dem Rends A10 Piston weist das Gerät verschiedene Vorzüge auf (Batteriebetrieb, wiederverwendbare Einlage, relativ leise). Inzwischen gibt es auch einen Nachfolger, den Flashing Lover, der zusätzlich zur Kolbenbewegung auch rotiert, sowie verschiedene Nachahmerprodukte, die du alle auf Aliexpress findest.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe außer der VENUS 2000 leider bis heute auch keine wirklich 100% befriedigende Wichsmaschine gefunden.

Scheinbar ist es nicht so einfach unseren verwöhnten "Willy" zufriedenstellend zu stimulieren. Druck, Geschwindigkeit und Gleitvergnügen müssen perfekt stimmen.

Wenn jemand eine gute Empfehlung hat, bitte posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden