Zum Inhalt springen

Piercings


Laney
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Jetzt mal unabhängig von bestimmten Stellen... ;-)

Welche Piercings habt ihr so und seid ihr damit zufrieden?

Ich selbst habe "nur" zwei Piercings an den Ohren, ein Conch rechts, ein Rook links... Und ich finde die beide großartig... ;-)

Ich hatte auch mal ein Traguspiercing (leider rausgewachsen) und ein Nippelpiercing (fand mein Freund doof)...

Gibt es hier jemanden, der meine "Leidenschaft" teilt? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuuh also alle Piercings im Intimbereich sind mir zugegeben auch suspekt. Bei Männern und bei Frauen ;-). Ich hätte immer Angst, dass das was ausreißt...

Mein Nippelpiercing vermisse ich auch nicht wirklich. Aber war mal ne interessante Erfahrung *lach.

Bearbeitet von Laney
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Klitorispiercings sind schon wirklich was Geiles. :) Man hat beim Oralsex was mit dem man Spielen kann und die Frauen sind wirklich "auf Zack" wie Dominik84 sagt. 

Ich hatte Mal eine Freundin die durch Ihr Intimpiercing fast schon Dauergeil war. Es ist mehr als einmal vorgekommen das Sie zum Beispiel beim Einkaufen eine Pause machen musste um nicht mitten im Supermarkt zu kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich für meinen teil finde Piercings bei Frauen sehr Erotisch ,wobei im Gesicht nun nicht unbedingt so viele seinen müssen aber sonst überall gerne.

Bringt ja auch beim Spiel zu zweit durchaus neue Spielmöglichkeiten :-)

Und da ich selber auch 2xbrust/2x Intim gepierct bin finde ich es schon angenehm "klimpert so nett ":-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Puuuh vor einem Intimpiercing hätte ich schon ziemlich Schiss... Also vor dem Stechen. Was für Erfahrungen habt ihr da gemacht?

Meine bisherigen Piercings taten fast alle nicht doll weh. Keine Ahnung, woher die Angst kommt. Vllt, weil es doch eine sehr empfindliche Stelle ist... ;-)

Ich hätt ja irgendwann gern nochmal ein Zungenpiercing. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 20.12.2015, 01:15:42, Laney said:

Puuuh vor einem Intimpiercing hätte ich schon ziemlich Schiss... Also vor dem Stechen. Was für Erfahrungen habt ihr da gemacht?

Meine bisherigen Piercings taten fast alle nicht doll weh. Keine Ahnung, woher die Angst kommt. Vllt, weil es doch eine sehr empfindliche Stelle ist... ;-)

Ich hätt ja irgendwann gern nochmal ein Zungenpiercing. :wub:

Ein befreundeter Tättowierer und Piercer hat mir Mal erklärt, das ein Intimpiercing weitaus unkomplizierter ist als ein Zungenpiercing.

Schmerzen gäbe es im Intimbereich kaum welche, da dort sehr gut betäubt werden kann. Was bei der Zunge wohl nicht so der Fall ist.

Auch danach gäbe es weitaus weniger Probleme mit einem Intimpiercing wie mit einem Zungenpiercing. Beim Intimpiercing sollte danach halt eine Weile auf Sex verzichten, möglichst zwei bis drei Wochen. Eine Exfreundin hat mir aber erklärt, das Sie die Zeit nicht eingehalten hätte und noch am gleichen Tag Sex hatte aus Neugier wie sich das anfühlt... Solange man vorsichtig ist, wäre das kein Problem. Ob man das Risiko eingehen will, muss dann aber jeder selbst entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ich liebäugel mit Nippelpiercings beidseitig seit fast 2 Jahren und kann mich nicht entscheiden... Ich denke immer es könnte ja auch ein Nerv getroffen werden und somit etwas Gefühl verlieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Intim-Piercing sehr erregend, ich habe selber ein Frenum -Piercing. Ich habe es seit 10- 11 Jahren, es läßt sich super beim "spielen" mit einbauen. Ich hatte es mal eine Zeit lang nicht und meine meine Frau wünschte sich das ich es wieder trage also wird es nicht so verkehrt sein. ;-) Für den analen Spaß entfernen ich es aber.

Gerde wenn es frisch gestochen ist und der Heilungsprozess beginnt, dieses herrliche krippelnde jucken, oh mann ich glaub ich brauch malwieder eins. :D

Ich kann es nur empfehlen, Schön Gruß noch und traut euch.

Ps: Wenn es nicht gefällt, ist man eine Erfahrung reicher und kann es einfach raus nehmen.

8a35d6_e2d9301f03a84dd2ad2dbb4ddd019e0f.jpg

Bearbeitet von Jahny
Was vergessen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man sollte wenn man ein piercing haben will es einfach machen,klar gibt es immer ein gewisses mass an risiko das ein Nerv getroffen wird,oder das es schief sitzt oder das der Körper es einfach nicht annimmt,aber wenn man sich über alles soviele Gedanken macht ob und was schief gehen kann sollte man sich besser gleich begraben.

Ich hatte schon einige Piercings die sowohl rausgewachsen sind ,aber auch welche raus gerissen,wie zum beispiel mein Frenum ,da sah er zwar etwas ramponiert aus aber verheilt alles wieder ;-).

Und ich kann jedem nur empfehlen wer eins will einfach Termin machen und ab geht es...in dem sinne gut Stich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ich selber habe keine Piercings, allerdings finde ich sie bei Mädels optisch schon echt scharf, gerne auch mehrere..

Bisher habe ich nur ein Zungenpiercing in Action erleben dürfen, aber das hat mir auch abseits von der ästhetischen Ebene sehr gefallen, wenn ihr wisst, was ich meine. 

Ich hoffe, ich werde bald auch mal ein Mädel mit "spezielleren" Piercings näher kennen lernen dürfen. Hab da schon wen im Auge.. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 11 Monate später...

Ich hätte gerne auch zwei Nippelpircings, habe aber auch Angst davor. Man ließt einfach von zu vielen Problemen, welche es schon gab. Ich brauche wohl noch Zeit zum Überlegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...