Zum Inhalt springen

Pulsatoren - Funfactory Stonic


Laney
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jetzt bin ich grade ganz neu, und schon brennt mir eine Frage unter den Nägeln... Vllt kann mir da jemand weiterhelfen?!

Wie schon in meiner Vorstellung geschrieben, war ich vor Kurzem (genau genommen war es gestern) das erste Mal seit Ewigkeiten wieder in einem Sexshop.

Dort haben mich vor allem die Sachen von Fun Factory angesprochen. Ich kenne von früher noch die zweite Generation mit den gelben Deckeln... Da hat sich ja vllt viel getan :huh: . Ich hab mich erstmal ganz schön umgeguckt... :blink:

Vor Allem fielen mir "Vibratoren" auf, die gar nicht vibrieren, sondern eher "stoßen" (wenn man das so nennen kann...). Ich habe gerade mal nachgeforscht: Es handelt sich dabei um so genannte "Pulsatoren", die FF anbietet (Stronic 1-3).

Hat die schon mal jemand ausprobiert? Sind die gut?

Ich kann mir das gar nicht so richtig vorstellen...

Da die Teile ja doch eine Stange Geld kosten, wollte ich mir nicht einfach so einen mitnehmen. Ich wäre daher dankbar über den einen oder anderen Erfahrungsbericht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir die Funfactory Stonic Vibratoren bei der Markteinführung angesehen und war irgendwie nicht so recht überzeugt.

Die Vibratoren sind auch nicht gerade billig.

Dennoch bin ich nun neugierig und habe soeben eine Bestellung für einen Testbericht aufgegeben.

Ich melde mich, wenn ich Neues weiß. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wie versprochen meine Rückmeldung.

Ich hatte den Fun Factory STRONIC Zwei bestellt und in maßlos enttäuscht.

Der Vibrator lässt sich nicht zum Leben erwecken! Wir haben alles versucht und die Gebrauchsanweisung mehrfach gelesen und sind mehrfach dannach vorgegangen.

Leider müssen wir das Sextoy reklamieren.

Ich melde mich wenn ich Neues weiß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber komisch. Ich hatte alle drei Modelle ja nun in dem Sexshop schon in der Hand und die funktionierten einwandfrei. Nur das Feeling konnt ich ja nicht testen :-D.

Na hoffentlich war das nur ein einmaliger Produktionsfehler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber komisch. Ich hatte alle drei Modelle ja nun in dem Sexshop schon in der Hand und die funktionierten einwandfrei. Nur das Feeling konnt ich ja nicht testen :-D.

Na hoffentlich war das nur ein einmaliger Produktionsfehler...

Schade dass ihr pech hattet mit dem Gerät was ihr bekommen habt! Ich habe einen Stronik Zwei, und ich finde, es ist das beste Anal-Toy was ich als Mann jemals benutzt habe - die niederfrequente Bewegung, die so garnichts mit einem traditionellen Vibrator zu tun hat, finde ich persönlich viel stärker und viel besser als jede andere Art von Stimulation die ich bisher ausprobiert habe. Der Stronic Zwei ist sogar in der tat das einzige toy, mit dem ich Konsequent immer wieder einen rein analen Orgasmus hinbekomme.

Ich finde das Material toll, dass er komplett Wasserdicht ist, die Laufzeit ist mehr als genug, lediglich der Durchmesser ist etwas hoch ... das dürfte besonders wenig trainierte Männer etwas vor eine Herausforderung stellen.

Ansosten finde ich, ist es eins der besten High Tech toys überhaupt.

(Alles aus rein männlicher Perspektive natürlich.)

Bearbeitet von orgasmscience
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AMORELIE hat mir mittlerweile einen Rücksendeaufkleber zugesandt. Ich will das Paket morgen zur Post bringen.

Um zu vermeiden, dass ich zu blöd bin, den STONIC Vibrator einzuschalten - Könnt ihr bitte mir mal fix beschreiben, wie man die Tastensperre rausbekommt?

Ist es egal, wie rum das Ladegerät auf den Kontakten steckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, einschalten kann man den Vibrator nur wenn er NICHT angeschlossen ist.

1) Wenn er angeschlossen ist, blinken während des Ladevorgangs die drei tasten.

2) Einschalten/Ausschalten geht mit druck auf die "Fun" taste wenn der Vibrator nicht angeschlossen ist und man nich die Transport-Sicherheits-Tastensperre aktiviert hat.

3) Tastensperre ein: Minustaste + Fun-Taste gleichzeitig für 0,5 sekuden drücken (Im Ausgeschalteten Zustand, ohne Ladegerät)

4) Tastensperre aus: Plustaste + Fun-Taste gleichzeitig für 0,5 sekuden drücken (Im Ausgeschalteten Zustand, ohne Ladegerät)

In jedem Fall sollte der Vibrator irgendwie mit Blinken auf Tastendrücke reagieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber orgasmscience, vielen, vielen Dank für den hilfreichen Post.

Leider lässt sich der Stonic ZWEI nicht zum Leben erwecken. Es blinkt nichts und es lädt nichts. Ich packe den Vibrator nun wieder ein und schicke ihn an den Sexshop zurück.

Ich erhoffte mir mit dem Vibi eine geile G-Punkt / Prostata - Stimulation durchzuführen. Dank Deines Beitrages bin aber dennoch hochmotiviert ^^
Ich melde mich dann erneut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Bericht hört sich ja schonmal sehr viel versprechend an orgasmscience! Mal abgesehen davon, dass ich persönlich den Vibi nicht unbedingt anal benutzen würde ;-). Bin gespannt auf Matzes Bericht zum Thema G-Punkt-Stimulation... :-D

Die Tastensperre geht wirklich einfach raus, wie oben beschrieben. Der Vibi "zeigt" sogar durch ein Lichtsignal, wo man drücken soll... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...