Zum Inhalt springen

Jetzt Oder Nie! ;-)


Laney
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich bin Laney, 28 Jahre alt und komme aus Norddeutschland.

Vor längerer Zeit habe ich hier im Forum schon mal fleißig mitgelesen, um Informationen zu verschiedenen Toys zu bekommen, mich aber selber nie angemeldet... (schüchtern?! :blush: ) Dann habe ich das ganze Thema mit der Zeit irgendwie etwas aus den Augen verloren.

Jetzt habe ich mir vor Kurzem bei einer kleinen Kieztour nach gefühlten Ewigkeiten mal wieder einen neuen Vibi gekauft und prompt fiel mir diese Seite mit dem Forum wieder ein! :sporty: Und bevor ich wieder den Mut verliere, melde ich mich direkt mal an... ^_^

Ich schaue mich hier jetzt erstmal in Ruhe um...

Wir lesen uns hoffentlich! :bindafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Laney,

willlkommen in unserem Erotikforum.

Ein Spaziergang in einem Filial-Sexshop ist tatsächlich immer ein Erlebnis.

Leider sterben die "freien Sexshops" immer mehr aus. Dank der Uhse- und ORION-Ketten wird der stationäre Sexshop hoffentlich nie ganz aussterben.

Ich freue mich über Deine zahlreichen Fragen und Kommentare.

Viele Grüße

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...