Zum Inhalt springen

Entscheidungshilfe Bei Fleshlights Gesucht


Oscar175
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, heute hätte ich da Mal eine Frage an die erfahrenen Fleshlightbesitzer unter euch. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem gescheiten Masturbator für die einsamen Stunden. Nach ewigen Suchen, Überlegen und Testberichte lesen habe ich die Auswahl jetzt auf drei Modelle eingegrenzt.

Das wären der Fleshlight Pilot, Tenga FlipHole und der Fleshlight Ice. Mich würde echt eure Meinung zu den jeweiligen Modellen interessieren.

Da ja alle in den Tests recht gut abgeschnitten haben kann ich mich da irgendwie nicht so richtig für ein Modell entscheiden. Man könnte ja alle drei nehmen, aber da ich keine Erfahrung mit Masturbatoren habe, weiß ich noch nicht ob das etwas für mich ist. Also wenn Ihr eines oder mehrere von den Modellen besitzt dann schreibt doch Mal eure Meinung dazu. Das würde mir sicherlich weiterhelfen. Vielen Dank Oscar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...