Zum Inhalt springen

Fleshlight-Aktion: Drei Für Zwei - Und Welche Sind Die Besten?


Oscar175
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin immer noch auf der Suche nach dem besten Fleshlight-Insert. Gut ein wenig übertrieben ;)

Auf http://www.fleshlight-international.eu gibt es ja ein Sonderangebot "2 kaufen + 1 gratis" , bei der man drei Inserts erhält, wenn man zwei kauft.

Das klingt auf jeden Fall interessant und wäre eventuell etwas für mich.

Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht und bestellt?

Außerdem würde mich ja Mal interessieren, für welche Inserts Ihre eine Empfehlung aussprechen könnt und welche Ihr für die Besten haltet oder euch eventuell noch holen wollt.

Vielen Dank schon einmal für eure Antworten.

Oscar

post-3-0-65141000-1436887351.jpg

post-3-0-65141000-1436887351_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die Aktion Buy 2 Sleeves Get 1 Free auch vor ca. einem Jahr genutzt.

Das Sonderangebot ist kein Fake. Man bekommt tatsächlich 3 Inserts zum Preis von 2. Außerdem wird versandkostenfrei geliefert.
Der einzige (winzige!) Haken bei der Sache ist, dass man bei der Lieferung per UPS ca. 3-5 Tage warten muss, da die europäische I.L.F.-Niederlassung in Spanien sitzt.

Die Aktion richtet sich an begeisterte Fleshlight-"Wiederholungstäter", die schon ein Gehäuse (Case) haben und ein paar anderen Innenstrukturen (Texturen genannt) ausprobieren, wollen, die es in normalen Sexshops nicht gibt.
Leider kann man zwar keine Fleshlight-Girls Strukturen kombinieren, aber interessante Kombinationen wie z.B. das Fleshlight Butt Orifice (also die Po-Öffnung) mit Barracuda- Kanal sind extrem geil!


Das Beste Fleshlight Insert zu küren ist schwierig. Denn außer dem unstrukturierten Standard-Insert sind alle sehr, sehr geil.

Nach meinem persönlichen Empfinden wären meine Top 3 (Selbst getestet :w00t: ):
Destoya (Nur in der Aktion kaufbar)
Vortex
Speed Bump

Für einen Test reizen würde mich das Barracuda Insert. Echt blöd, dass es das nicht in Deutschland gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...