Zum Inhalt springen

Hand-Fuß-Fesseln - Schnell Und Einfach


Oscar175
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zurzeit rennen ja viele in den Baumarkt um sich "Shades of Gray" - mäßig einzudecken. Viele nehmen zum Fesseln dann diese Kabelbinder, was nicht unbedingt die klügste Idee sein soll. So wurde teilweise schon von extremen Abschnürungen der Hände berichtet. Ich will euch daher Mal eine Alternative vorstellen die nicht nur sicherer sondern auch viel Reizvoller ist. Alles was ihr dazu benötigt sind zwei Ketten von etwa jeweils 1 Meter Länge und vier Karabiner in der dazu passenden Stärke. Man begibt sich also nicht in die Abteilung wo die Kabelbinder zu finden sind, sondern direkt in die Metallabteilung. Jeder Baumarkt der was auf sich hält hat dort ein Sortiment an Ketten in unterschiedlichster Ausführung und Stärke. Am Besten ist es man lässt sich die Ketten gleich dort auf die gewünschte Länge schneiden. Wenn es dann zur Sache geht legt man das eine Ende um das Handgelenk der Partnerin oder des Partners und schließt es mit dem Karabiner. Das andere Ende legt man um das Fußgelenk uns schließt es ebenfalls mit einem Karabiner. Auf der anderen Seite geht man ebenso vor und fertig ist die Hand-Fuß-Fessel. Diese Methode hat eigentlich fast nur Vorteile. Man kann so zum Beispiel die Spreizung der Beine varieren oder durch zusätzliche Ketten, ein passendes Bett vorausgesetzt, den/die Partne/in fixieren. Etwas Vorsicht ist geboten wenn die Partner/in eine Allergie hat. Viele Ketten enthalten Nickel oder sind mit Messing überzogen. Wer auf Nummer sicher gehen will nimmt lieber Edelstahl oder wenn es ganz edel sein soll Silberketten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...