Zum Inhalt springen

Erfahrungen Mit Dem Alien Fleshlight


Oscar175
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hätte da Mal eine Frage an die Alien-Fleshlight Besitzer. Da ich vorhabe das Teil in nächster Zeit zu kaufen interessiert es mich, ob damit schon jemand Erfahrungen gesammelt hat.

Das Case sieht ja so ähnlich aus wie beim Pilot. Könnte mir jemand wie das Feeling beim Insert des Aliens ist? Es sieht ja doch sehr ungwöhnlich aus. Ich meine da jetzt den Aufbau, da ich annehme das die Inserts aus dem gleichen Material sind wie bei den anderen Fleshlights.

Ich würde gerne eure Meinungen zum Alien Fleshlight hören.

Ich habe im Netz ein paar cooles Bilder zu dem Masturbator gefunden.

Keine Ahnung, was der Film AVATAR mit dem Alien Fleshlight zu tun hat, aber es sieht dennoch voll cool aus.

post-3-0-48135900-1436872575.jpg

post-3-0-11430400-1436892687_thumb.jpg

post-3-0-59233100-1436892784_thumb.gif

post-3-0-00736400-1436893047_thumb.jpg

post-3-0-63977800-1436893260_thumb.jpg

post-3-0-48135900-1436872575_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste bei Deinem Beitrag etwas schmunzeln. :D :D :D
Womit nun auch geklärt ist, wie eine Pandora-Muschi von Avatar aussieht. ^^

Ehrlicherweise fand ich die Fleshlight Freaks - Serie bis dato etwas zu "schräg" und hab mich damit noch nicht weiter beschäftigt.

Es gibt die Fleshlights auch als Frankenstein, Zombie, Alien, Cyborg und Dracula!

Wenn ich mir die Alien-Fleshlight nun ansehe, bekomme ich doch Lust darauf sie einmal einem Test zu unterziehen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich habe den Masturbator Fleshlight ALIEN einem Test unterzogen und bin absolut hellauf begeistert!

Das Beste ist, dass dort drei -der besten Fleshlight-Kanäle- miteinander kombiniert wurden! Seeehr geil!

Hier findest Du den Review: Test Fleshlight ALIEN

:schreiben:

Cross-Posting:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Fleshlight Alien Testbericht gelesen und ich muss sagen ich habe nun doch auch Lust drauf bekommen ;)

Trotz der gwöhnungsbedürftigrn farbe :D

Bevor ich mir das teil bestelle, würde ich gern noch ne 2. Meinung hören. Hat vielleicht noch jemand hier einen erfahrungsbericht für mich?

Und vielleicht auch noch einen tipp wo ich den fleshlight alien billig bekommen kann?

danke schon mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...