Zum Inhalt springen

Oscar Stellt Sich Auch Vor


Empfohlene Beiträge

Ein fröhliches Hallo an alle,

ich will mich dann auch Mal mit ein paar Worten kurz vorstellen.

Also ich ein Mann, 36 Jahre und wohne in einem kleinen Städtchen am Rande des Harz.

Landschaftlich schön gelegen aber sonst ist es ziemlich öde hier. Deshalb bin ich auch lieber im I-Net unterwegs.

Wenn man mich nach Hobbys fragen würde, wäre die erste und wohl auch einzige Antwort, das ic am liebsten fotografiere. Hier hat es mir die Aktfotografie am meisten angetan, aber aus Mangel an Modellen (siehe die Sache mit Ode weiter oben) bin ich dann auch meist Fotograf und Modell in einer Person. :) Aber was solls Selfies sind ja im Moment der Renner und bei mir sind es dann eben sehr spezielle Selfies ;)

So das soll es von mir gewesen sein und freue mich hier neue Leute kennenzulernen.

Euer Oscar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oscar,

willkommen in unserer Runde. Ich habe gesehen, dass Dich der Fleshlight- Bereich / bzw. Männersexspielzeug spezieller interessiert.

Ich freue mich auf Deine weiteren Postings.

Gerne kannst Du diverse Fotos mit der Community austauschen, wenn Interesse besteht. ^^

VG

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...