Zum Inhalt springen

Porta Muff - gemischte Gefühle


ChickenEx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein neustes Spielzeug: Porta Muff

522252.jpg

Ich habe den Masturbator im Orion-Laden bei uns gesehen. Das Prinzip (von außen nicht zu erkennen, was es ist) entspricht dem von der Fleshlight, allerdings fand ich die Hülle noch neutraler. Wegen des deutlich niedrigeren Preises (ca. 20 Euro) habe ich das Ding gekauft.

Meine Erfahrungen waren gemischter Natur. Das Inlet fühlt sich tatsächlich sehr gut an, die Noppen im Inneren sind auch zu spüren, allerdings ist das Teil echt eng. Ich mußte sehr kämpfen, um rein zu kommen, unter Zuhilfenahme von viel (wirklich viel) Gleitgel ging es dann. Trotzdem war es zu eng, ein tolles Gefühl hat sich nicht so wirklich eingestellt, der Orgasmus war aber ok. Absolut negativ ist der Geruch, noch Stunden später (trotz intensiven Waschens) riecht man die Benutzung des Masturbators.

Orgasmus +

Handhabung -

Geruch -

Tarnung ++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL - genau das Ding haben wir uns vor ca. nem Monat bestellt und gedacht, dass es eine preiswerte Alternative zur Fleshlight ist.

Habe es NOCH nicht an meinem Willy getestet, weil mich das Ding in keiner Weise reizt. Billige und schlechte Verarbeitung, megalaut, hässliches Design, stinkt nach Chemie...

Ich werde meinen Schweinehund überwinden und das Ding die nächsten Tage testen...

:idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...