Zum Inhalt springen

Hat Noch Jemand Erfahrungen Mit Dem Kiiroo?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir haben uns letzte Woche ein etwas teureres Paartoy, den Kiiroo, gegönnt, da mein Mann unter der Woche leider immer weg ist und wir aber trotzdem nicht aufeinander verzichten wollten ;)

Es handelt sich um dieses Set hier:

https://www.vinico.com/toys/set-kiiroo-pearl-vibrator-onyx-masturbator/

Obwohl wir vom Preis erstmal ein wenig 'überrascht' waren, sind wir super zufrieden mit den Toys. Die Verbindung zwischen den beiden Geräten funktioniert hervorragend und es ist ein durchaus akzeptabler Ersatz, wenn man mal voneinander getrennt ist.

Gibt es noch mehr Paare die den Kiiroo nutzen? Würde mich über euere Erfahrungen freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wir haben uns letzte Woche ein etwas teureres Paartoy, den Kiiroo, gegönnt, da mein Mann unter der Woche leider immer weg ist und wir aber trotzdem nicht aufeinander verzichten wollten ;)

Es handelt sich um dieses Set hier:

https://www.vinico.com/toys/set-kiiroo-pearl-vibrator-onyx-masturbator/

Obwohl wir vom Preis erstmal ein wenig 'überrascht' waren, sind wir super zufrieden mit den Toys. Die Verbindung zwischen den beiden Geräten funktioniert hervorragend und es ist ein durchaus akzeptabler Ersatz, wenn man mal voneinander getrennt ist.

Gibt es noch mehr Paare die den Kiiroo nutzen? Würde mich über euere Erfahrungen freuen :)

Ich habe noch keine eigene Erfahrung, aber da das Gerät mittlerweile zu kaufen ist, finden sich im internet brauchbare reviews:

http://www.amazon.com/KIIROO-8717953204325-ONYX-PEARL-COUPLE/product-reviews/B00URJMEY4/ref=cm_cr_dp_text?ie=UTF8&showViewpoints=0&sortBy=byRankDescending#R1HQ1T8C3OO85L

http://www.engadget.com/2015/05/27/adult-themes-digital-sex-kiiroo-onyx/

Es gibt nicht zuviele echte reviews ... die meisten sind nur eine weitererzählung des offiziellen pr-materials, und sie ähneln sich gefährlich was die photos aus der pressemappe und dem text angeht ... wo sich viel über die soziale plattform unterhalten wird, und das tolle konzept, aber nur wenige leute, die es wirklich ausprobiert haben.

Bearbeitet von orgasmscience
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...