Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
petra36

Hat Noch Jemand Erfahrungen Mit Dem Kiiroo?

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

wir haben uns letzte Woche ein etwas teureres Paartoy, den Kiiroo, gegönnt, da mein Mann unter der Woche leider immer weg ist und wir aber trotzdem nicht aufeinander verzichten wollten ;)

Es handelt sich um dieses Set hier:

https://www.vinico.com/toys/set-kiiroo-pearl-vibrator-onyx-masturbator/

Obwohl wir vom Preis erstmal ein wenig 'überrascht' waren, sind wir super zufrieden mit den Toys. Die Verbindung zwischen den beiden Geräten funktioniert hervorragend und es ist ein durchaus akzeptabler Ersatz, wenn man mal voneinander getrennt ist.

Gibt es noch mehr Paare die den Kiiroo nutzen? Würde mich über euere Erfahrungen freuen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wir haben uns letzte Woche ein etwas teureres Paartoy, den Kiiroo, gegönnt, da mein Mann unter der Woche leider immer weg ist und wir aber trotzdem nicht aufeinander verzichten wollten ;)

Es handelt sich um dieses Set hier:

https://www.vinico.com/toys/set-kiiroo-pearl-vibrator-onyx-masturbator/

Obwohl wir vom Preis erstmal ein wenig 'überrascht' waren, sind wir super zufrieden mit den Toys. Die Verbindung zwischen den beiden Geräten funktioniert hervorragend und es ist ein durchaus akzeptabler Ersatz, wenn man mal voneinander getrennt ist.

Gibt es noch mehr Paare die den Kiiroo nutzen? Würde mich über euere Erfahrungen freuen :)

Ich habe noch keine eigene Erfahrung, aber da das Gerät mittlerweile zu kaufen ist, finden sich im internet brauchbare reviews:

http://www.amazon.com/KIIROO-8717953204325-ONYX-PEARL-COUPLE/product-reviews/B00URJMEY4/ref=cm_cr_dp_text?ie=UTF8&showViewpoints=0&sortBy=byRankDescending#R1HQ1T8C3OO85L

http://www.engadget.com/2015/05/27/adult-themes-digital-sex-kiiroo-onyx/

Es gibt nicht zuviele echte reviews ... die meisten sind nur eine weitererzählung des offiziellen pr-materials, und sie ähneln sich gefährlich was die photos aus der pressemappe und dem text angeht ... wo sich viel über die soziale plattform unterhalten wird, und das tolle konzept, aber nur wenige leute, die es wirklich ausprobiert haben.

Bearbeitete von orgasmscience

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0