Zum Inhalt springen

[Biete] Verkaufe Fickmaschine Magic-Motion


bdneulingd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Genießer ;)
ich verkaufe meine Fickmaschine Magic Motion. Sie muss nicht weichen, weil das Gerät nicht gut ist, sondern wir mehr wollen. Wir haben uns für die große Variante Magic Motion Perfect entschieden. Nicht jeder hat das Geld oder auch den Platz für die große Variante. Wir zum Glück schon... dadurch wurde aber die "kleine" Variante überflüssig.
Kurz mal zu den Eckdaten, so schreibt der Hersteller:
"Schubstange 60 cm (teilbar zu je 30 cm)
- Hubtiefe verstellbar ca. 8 cm, 10 cm und 13 cm
- Stoßkraft bei Maximal Power ca. 4 bis 5 Stöße pro Sekunde!
- Stufenlos regelbar von 0 bis 100 %
- Phasenschnittsteuerung für optimale Leistung. Kraftvolle Power für die Anal und Vaginale Befriedigung auch für schwere und dicke Dildos schon im untersten Stoßbereich"
Es ist zu erwähnen, dass es sich um die RC-Variante handelt (im Grundpreis 349€). D.h. das Gerät generiert immer wieder neue Zufallsprogramme. Auswählen kann man zwischen manuell, soft, mittel, hard, Überraschung. :-)) echt genial, wenn man mal alleine ist ;))
Und das stimmt auch zu 1000%. Das Gerät hat ordentlich Kraft, die man perfekt regulieren kann.
Ich habe das Paket mit einem extra Dildo gekauft und einem Vac-U-Loc-System. Dann kann man alle beliebigen Dildos von Vac u Loc kaufen und verwenden. Dann muss man nicht zwangsläufig die Dildos vom Hersteller nehmen. Sehr praktisch.
Wir haben für alles knapp über 430 € bezahlt. Das ist es allemal Wert. Für den Spaß auf jeden Fall. Keiner hält so lange aus ;))
Das Gerät ist 3 Monate "alt". Dann wollten wir die größere Variante :-D
Das Paket verschicken wir per Nachname. Das ist alles sicher für beide Seiten und auch durch DHL geschützt.
Bei einem fairen Preis verschicke ich sofort das Gerät. Gerne kann ich auch Fotos schicken. Ansonsten kann man auf der Herstellerseite nach schauen unter
http://bit.ly/1eUsk32 (Hab mal den Link verkürzt, der war so lang).
Bei Fragen einfach melden.
Gruß an alle...
Bearbeitet von bdneulingd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Genießer ;)
ich verkaufe meine Fickmaschine Magic Motion. Sie muss nicht weichen, weil das Gerät nicht gut ist, sondern wir mehr wollen. Wir haben uns für die große Variante Magic Motion Perfect entschieden. Nicht jeder hat das Geld oder auch den Platz für die große Variante. Wir zum Glück schon... dadurch wurde aber die "kleine" Variante überflüssig.
Kurz mal zu den Eckdaten, so schreibt der Hersteller:
"Schubstange 60 cm (teilbar zu je 30 cm)
- Hubtiefe verstellbar ca. 8 cm, 10 cm und 13 cm
- Stoßkraft bei Maximal Power ca. 4 bis 5 Stöße pro Sekunde!
- Stufenlos regelbar von 0 bis 100 %
- Phasenschnittsteuerung für optimale Leistung. Kraftvolle Power für die Anal und Vaginale Befriedigung auch für schwere und dicke Dildos schon im untersten Stoßbereich"
Es ist zu erwähnen, dass es sich um die RC-Variante handelt (im Grundpreis 349€). D.h. das Gerät generiert immer wieder neue Zufallsprogramme. Auswählen kann man zwischen manuell, soft, mittel, hard, Überraschung. :-)) echt genial, wenn man mal alleine ist ;))
Und das stimmt auch zu 1000%. Das Gerät hat ordentlich Kraft, die man perfekt regulieren kann.
Ich habe das Paket mit einem extra Dildo gekauft und einem Vac-U-Loc-System. Dann kann man alle beliebigen Dildos von Vac u Loc kaufen und verwenden. Dann muss man nicht zwangsläufig die Dildos vom Hersteller nehmen. Sehr praktisch.
Wir haben für alles knapp über 430 € bezahlt. Das ist es allemal Wert. Für den Spaß auf jeden Fall. Keiner hält so lange aus ;))
Das Gerät ist 3 Monate "alt". Dann wollten wir die größere Variante :-D
Das Paket verschicken wir per Nachname. Das ist alles sicher für beide Seiten und auch durch DHL geschützt.
Bei einem fairen Preis verschicke ich sofort das Gerät. Gerne kann ich auch Fotos schicken. Ansonsten kann man auf der Herstellerseite nach schauen unter
http://bit.ly/1eUsk32 (Hab mal den Link verkürzt, der war so lang).
Bei Fragen einfach melden.
Gruß an alle...

PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...