Zum Inhalt springen

[Biete] Colt Turbo Bullet - Neu Und Originalverpackt


Despicable
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich biete hier ein Colt Turbo Bullet. Ich wollte das Teil eigentlich für ein Bastelprojekt, leider ist das "Liebesei" aber doch etwas größer als erwartet (ungefähr 7,5cm lang und 3,5cm Durchmesser). Ich hab mir dann erspart die Verpackung überhaupt zu öffnen -- ist also noch kompett neu.

Da's in den meisten Shops um die 15€ zzgl. Versand kostet, würde ich's für die Hälfte anbieten. Mit Versand sind wir also bei um die 12-13€, je nachdem ob Sendungsverfolgung gewünscht wird oder Päkchen okay ist.

Bild angehängt.

post-30445-0-23002200-1435243285_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...