Zum Inhalt springen

Erotik-Storys


Bondviewer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe schon vor einiger Zeit eine sehr interessante Seite gefunden. www.seVac.com Diese Seite biete zahlreiche Erotik-Storys, von Hard bis Soft, von Blümchen bis Fetish. Sprich so ziemlich alles was das Herz (oder welches Körperteil sonst noch danach schreit :D) begehrt. Man muß sich nur anmelden indem man seine Perso-Nummr angibt - feritg, das wars! Keine Kosten nur Spaß und viel knisternde Erotik. Es lohnt sich bestimmt mal vorbei zu schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

meiner Meinung nach ziemlich anspruchlos: tu IHN raus, steck IHN rein, zieh IHN raus, pack IHN wieder ein.....

Eine erotische Geschichte soll ja auch über etwas erzählen.

Nach der dritten Story kann man sich vorstellen, wie die anderen Geschichten verlaufen.

tschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es, wie ich schon sagte verschiede Sparten gibt, kann nich mir nicht vorstellen, das man nach nur 3 Stories einen Überblick über alle 13 Sparten gewonnen hat.

Womöglich haste nur im Hardcore-Bereich gelesen? 8)

Im übrigen sind zumindest ein Großteil der Geschichten - wenn nicht sogar alle - von Amateueren geschrieben, zumindest besteht die Möglichkeit eigene Storys einzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Also ich habe soeben den 6. und letzten Teil von "Dunkle Wolken über Landor " gelesen, und dies ist beim besten Willen keine Geschichte nach dem Motto:

tu IHN raus, steck IHN rein, zieh IHN raus, pack IHN wieder ein

Ganz im Gegenteil! In dieser Geschichte wird in erster Linie Wert auf die Handlung gelegt. Es wurde sogar diskutiert, das sie eingentlich in der Sparte fehl am Platze ist. Ich jedenfalls bin froh über sie "gestolpert" zu sein, und kann speziell diese Geschichte nur weiter empfehlen.

Sollte noch jemand an meine Empfehlungen interessiert sein, der kann hier schauen:

Meine Bewertungen

Erotik Faktor 1 => kaum Sex aber einfach nur geile Story

Erotik Faktor 2 => super Story mit mehr oder weniger Sex

Erotik Faktor 3 => immer noch gute Geschichten, aber entweder wird der Sex immer mehr, oder die Geschichte hat Schwächen

Erotik Faktor 4 => Der Sex wird härter, die Story leidet, oder es ist schlicht nicht mein Geschmack

Erotik Faktor 5 => Für meine Geschmack so gerade noch gut, z.B. weil zu viel gequält wird, oder der INhalt nicht stimmig ist

Nicht so gut => Sollte eindeutig sein

Es wird auffallen, das die Geschichten hauptsächlich in der BDSM-Sparte zu finden sind, aber wie oben beschrieben mag ich es eher harmlos, bzw. eben wenn die Story gut aufgebaut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt auch ein paar Geschichten gelesen - ich finde die auch nicht schlecht. Zum einen finde ich die Einteilung in die verschiedenen Rubriken gut und zum anderen die Bewertungen. Der Kommtar lässt auch vorher schon erkennen, wie die Geschichten sind (sprachlich, vom Aufbau etc.) und ob es wirklich nur :

tu IHN raus, steck IHN rein, zieh IHN raus, pack IHN wieder ein
geht :wink: . Die ganz kurzen Geschichten braucht man dann glaube ich auch nicht lesen, wenn man Wert auf eine Geschichte drumrum legt - wie soll da auch noch was erzählt werden :?:

Die Reihe "Dunkle Wolken über Landor" ist wirklich gut und viel mehr "normale" Geschichten als BDSM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Also ich habe soeben den 6. und letzten Teil von "Dunkle Wolken über Landor " gelesen [...] Ich jedenfalls bin froh über sie "gestolpert" zu sein, und kann speziell diese Geschichte nur weiter empfehlen.
Die Reihe "Dunkle Wolken über Landor" ist wirklich gut und viel mehr "normale" Geschichten als BDSM.
Herzlichen Dank. :) Und was sevac.com betrifft, dürften die meisten Stories oberhalb der Wertung 6 (=3 Smilies) einen gewissen Anspruch haben. Auch, wenn die jeweiligen Interessen und Neigungen natürlich verschieden sind. <schamlose eigenwerbung> Obwohl ich schon öfter das Feedback bekam, daß auch Leute, die mit BDSM nichts am Hut haben, meine Stories trotzdem mögen. </schamlose eigenwerbung> Why-Not
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...