Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle.

Da die Kunstwerke leider ungenutzt herumliegen...

Und wir damit einen kleinen Teil der Hochzeitskosten finanzieren können...

Trennen wir uns von den beiden.

post-30413-0-24232400-1432314506_thumb.j

Einmal:

"Nova the Breeder"

post-30413-0-12743700-1432314562_thumb.j

in "klein", Golden gemarbelt (sieht super aus nur lässt es sich schlecht mit einer Cam einfangen), mit Spritze und 1ner Flasche Cumlube. Die Cumlube schmeckt fast wie ein Originalsamen, die konsistenz ist ähnlich bleibt aber sehr viel länger glitschig =) Die Spritze ist nicht mit auf dem Foto gehört aber natürlich mit dazu. Man "lädt" die Spritze nach Wunsch auf und kann sich damit nach belieben einsauen oder im wahrsten sinne des Wortes im rechten Moment vollspritzen (lassen).

Maße: Durchmesser Kopf 3,81cm

Durchmesser Schaft 3.30cm

Durchmesser Knoten 5,33cm

Nutzbare Länge 14,60cm

"The Gryphon"

post-30413-0-92352200-1432314593_thumb.j

in "mittel", im Originalfarblook mit schwarzer Base und Saugnapf.

Maße: Durchmesser Kopf 2,54cm

Durchmesser Schaft 3,30cm

Durchmesser Knoten 5,08cm

Nutzbare Länge 19,00cm

Wer mehr Maße/Infos oder Spritzgut nachbestellen möchte hier runter zu finden!

Nova

Gryphon

Gebraucht ja, gereinigt erst recht ja.

Preis: 220€ + Versandt

Wenn ihr denkt DAS ist teuer...

Versandtkosten bei 2 Einkäufen: 37,69€+39,89€

Zollgebühren: 29.40€+23.83€

Alles zusammen haben die Dragons 333,07€ gekostet

das heißt ihr spart 1/3 der kosten.

Bezahlung via Überweisung oder PayPal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Hi, sorry sollte wohl mal eine Aktualiesierung vornehmen, unter dem Review...

Die BD-Dildos sind vom Design her einfach wahnsinnig Geil =)

Gibt immer mal was nettes neues, aber die sind ziemlich Originell.

Man kann bei der Bestellung einzigartig: Form, Farbe/Musterung und Größe, den Härtegrad des Schaftes und/oder

der Base aussuchen sowie ob mit Saugnapf oder sogar mit Abspritzfunktion.

 

Sie fühlen sich Großartig an, solange man die richtige Größe hat. Der Gryphon z.B. war meiner Liebsten zu Groß.

Die kleinste Größe der Standard BD´s ist schon enorm und wird vor allem durch einen fetten Durchmesser zusätzlich

ausgebaut! Es gibt im Shop auch noch Lil´s heißen die glaube ich aber das dann wieder zu klein.

 

Vom Gefühl her in der Hand ist das schlecht zu beschreiben. Ich habe noch ein Extension von denen da die ist

Härtegrad sehr weich, was aber dennoch viel härter als eine Masturbationshilfe ist. Fühlt sich dennoch sau wohl an und lässt sich

super einführen ohne zu "kleben". Das Silikon ist von einer sehr guten Qualität. Kann es auch nicht mit meinen anderen Toys vergleichen da die Qualität/Struktur

bei keinen anderen die ich kenne/besitze vorkommt

 

Verkaufen wollte ich sie für die anstehende Hochzeit und der Gryphon ist ja auch schon weg.

Den Nova wollte sie jetzt doch behalten ;D

 

Hoffe konnte helfen, Greetz, Gaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dnak für die informationen. Kann Deine PArtnerin mit den dicken Dildos zum Orgasmus kommen?

 

Wenn du jetzt mit deiner Erfahrung nochmal die Wahl hättest...
Welche Bad Dragon Dildos würdest Du in welcher Größe / Härtegrad kaufen?

(Ich hätte gern ein Modell mit dem "Frau" squirten kann.)

Und: Wie lange dauert die Lieferung?
Kommt sie noch vor Weihnachten an?
Wie lief das mit der Bezahlung? Kann man Bad Dragon vertrauen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 17 Stunden, LarsG. said:

Vielen Dnak für die informationen. Kann Deine PArtnerin mit den dicken Dildos zum Orgasmus kommen?

 

Wenn du jetzt mit deiner Erfahrung nochmal die Wahl hättest...
Welche Bad Dragon Dildos würdest Du in welcher Größe / Härtegrad kaufen?

(Ich hätte gern ein Modell mit dem "Frau" squirten kann.)

Und: Wie lange dauert die Lieferung?
Kommt sie noch vor Weihnachten an?
Wie lief das mit der Bezahlung? Kann man Bad Dragon vertrauen?

 

Also bei mir war es so.

Ja meine Freundin hatte schon ein paar mal einen Orgasmus mit dem Guardian den wir von BD bestellt hatten. Meist beim reinrutschen des Knotens (knotting) wenn deine Partnerin (oder du drauf stehst) empfehle ich definitv einen mit Knoten zu nehmen.

Größe: Medium bis Large. (Den Guardian gibts nur in Einheitsgröße) vom Härtegrad her kommt es auf den Dildo an. Der Guardian in der mittleren Härte ist genauso hart wie ein Gryphon in weicher Härte. (Als Faustregel stand im BD-Forum mal je größer desto weicher sollte man nehmen.

Lieferung: 4-8 Wochen nach Deutschland (Bei mir hat es 7 gedauert) + 40-$60 Versand + 19% Steuern und ab $150 (Warenwert + Lieferkosten) kommen noch Zollgebühren dazu (Um die $50 kann aber auch mehr sein).

Zahlung: Per Paypal bezahlt und alles lief Problemlos. Solltest du dann aber Retoure anmelden werden kosten fällig.

Ich hoffe das hat dir weitergeholfen ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 20 Stunden, orgasmscience said:

Also meine letzte Bestellung von BD kam per FedEx und hat keine Woche gebraucht :) Allerdings gilt das nur für toys die gerade auf Lager sind, für wwunschfarben kommt die Herstellungszeit dazu.

Der Versand war da aber schon express oder? Weil meiner war mit $40 der zweitgünstigste per UPS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...