Wichsbengel

Warnung! Vor Dem User „immer_Lust“

7 Beiträge in diesem Thema

Hallo, ich möchte alle ehrlichen User vor dem Abzocker „immer_lust„ warnen. Als ich einen Nobra Twincharger hier im Marktplatz suchte, hat er oder sie mich per PM angeschrieben und mir einen angeboten. Er schrieb er gäbe keine Bankdaten raus und nehme deshalb nur Paysafecard Codes. Das wollte ich nicht, daraufhin hat er Paypal Friends als Zahlungsmittel akzeptiert und ich habe die 80€ geschickt. (ja, ich weiss ich bin selbst dran schuld) Leider hab ich außer Hinhalte Emails bis heute nichts bekommen. Bezahlt hatte ich am 4. Mai Da ich die Daten vom Empfänger habe geh ich spätestens am Montag zur Polizei und erstatte Anzeige. Wollte das nur mal loswerden damit Andere gewarnt sind und vorher überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte schon einen ähnlichen Fall bei einer PS3 über Quoka (also nicht bei dem hier genannten User). Fazit: Nach einer Anzeige bei der Polizei und 2,5 Jahren Wartezeit hatte ich mein Geld zurück. Eine Anzeige lohnt sich also in jedem Fall. Und vor der baden-württemberger Polizei ziehe ich meinen Hut!

Ich hatte mir zur Absicherung eine Personalausweiskopie geben lassen, die war aber auch gefälscht. Rate also dringend von der Bezahlung über Paysafecodes und ähnlichem, bei dem man keine Chance hat, das Geld zurück zu holen, ab.

@Wichsbengel: Danke für den Hinweis und viel Erfolg mit der Anzeige!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wichsbengel,

auch wenn Dein Thread schon paar Monate her ist...

hast Du den Twincharger zwischenzeitlich erhalten?

MfG
Matze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch kommisch.. Am 16. Mai Warung ..Achtung....Großes Geschrei...

Aber dann doch nicht geschrieben das alles wieder Ok  ist und du dein Geld hast.

 

Hätte keine nachgefragt würde mich Interesieren wann Du uns diese Info gegeben hättest...

 

Nie...so wie es aus schaut..

 

Eher schlecht machen und Ende..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Geld erst nach etlichen Recherchen über die Identität des Users und darauf fogende Drohungen meinerseits bekommen.

Ansonsten wäre es weg gewesen.

Das Ganze hat sich über mehrere Wochen hingezogen.

Vor so einem User kann man denke ich schon mal warnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso ; ich persönlich bin froh, wenn ich solche Warnungen sehe; Hätte Wichsbengel nicht richtig gelegen, hätte sich Immer_lust sicher garantiert beschwert...

lg hotiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden