Zum Inhalt springen

Warnung! Vor Dem User „immer_Lust“


Wichsbengel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich möchte alle ehrlichen User vor dem Abzocker „immer_lust„ warnen. Als ich einen Nobra Twincharger hier im Marktplatz suchte, hat er oder sie mich per PM angeschrieben und mir einen angeboten. Er schrieb er gäbe keine Bankdaten raus und nehme deshalb nur Paysafecard Codes. Das wollte ich nicht, daraufhin hat er Paypal Friends als Zahlungsmittel akzeptiert und ich habe die 80€ geschickt. (ja, ich weiss ich bin selbst dran schuld) Leider hab ich außer Hinhalte Emails bis heute nichts bekommen. Bezahlt hatte ich am 4. Mai Da ich die Daten vom Empfänger habe geh ich spätestens am Montag zur Polizei und erstatte Anzeige. Wollte das nur mal loswerden damit Andere gewarnt sind und vorher überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte schon einen ähnlichen Fall bei einer PS3 über Quoka (also nicht bei dem hier genannten User). Fazit: Nach einer Anzeige bei der Polizei und 2,5 Jahren Wartezeit hatte ich mein Geld zurück. Eine Anzeige lohnt sich also in jedem Fall. Und vor der baden-württemberger Polizei ziehe ich meinen Hut!

Ich hatte mir zur Absicherung eine Personalausweiskopie geben lassen, die war aber auch gefälscht. Rate also dringend von der Bezahlung über Paysafecodes und ähnlichem, bei dem man keine Chance hat, das Geld zurück zu holen, ab.

@Wichsbengel: Danke für den Hinweis und viel Erfolg mit der Anzeige!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 1 Monat später...

doch kommisch.. Am 16. Mai Warung ..Achtung....Großes Geschrei...

Aber dann doch nicht geschrieben das alles wieder Ok  ist und du dein Geld hast.

 

Hätte keine nachgefragt würde mich Interesieren wann Du uns diese Info gegeben hättest...

 

Nie...so wie es aus schaut..

 

Eher schlecht machen und Ende..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...