Zum Inhalt springen

Ruinierte Orgasmen, Orgasmus-Kontrolle Und Orgasmus-Verweigerung


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab vor paar Wochen mal bei XHamster mal paar Videos zum Thema Orgasmus-Kontrolle (Ruinierte Orgasmen, Karezza und Orgasmus-Verweigerung) gefunden.

Mich lässt das Thema nicht mehr los und ich suche nach weiteren Informationen im Netz.

Kennt sich jemand von Euch damit aus?

Wo finde ich deutschsprachige Anleitungen und Infos?

Wie bringe ich meiner Partnerin schonend bei, daß ich sowas auch gerne mal hätte?

ICh freue mich auf Eure Erfahrungen und Tipps.

Gruß

Masturbation-Freak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...

Hallo Leute,

 

Beitrag vom anderen User ist doch schon etwas länger her, dennoch denke ich dass dieses Thema viele interessiert.

Wir haben dies doch schon des Öfteren gemacht bzw. machen es meine Frau und ich im Zuge des Keuschhaltens immer wieder.

Wie sind eure Erfahrungen damit?

Lg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...