Springe zu Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
Masturbation-Freak

Ruinierte Orgasmen, Orgasmus-Kontrolle Und Orgasmus-Verweigerung

Recommended Posts

Hallo,

ich hab vor paar Wochen mal bei XHamster mal paar Videos zum Thema Orgasmus-Kontrolle (Ruinierte Orgasmen, Karezza und Orgasmus-Verweigerung) gefunden.

Mich lässt das Thema nicht mehr los und ich suche nach weiteren Informationen im Netz.

Kennt sich jemand von Euch damit aus?

Wo finde ich deutschsprachige Anleitungen und Infos?

Wie bringe ich meiner Partnerin schonend bei, daß ich sowas auch gerne mal hätte?

ICh freue mich auf Eure Erfahrungen und Tipps.

Gruß

Masturbation-Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  

• Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich

• Themen

• Empfehlungen

Kennst Du schon den besten Männermasturbator der Welt? Auf FleshCheck.com erfährst Du, welches Fleshlight am Geilsten ist!

• Interessierst Du Dich für Erotikseiten im Internet? Auf ErotikseitenTest.com findest Du zahlreiche neutrale Testberichte (Reviews) der besten und schlechtesten Sexseiten der Welt.

• Bist Du etwas unzufrieden mit Deiner Penisgröße? Auf unserem Penisexpander Test findest Du einen umfangreiche Informationen über Penisstrecker. Mein persönlicher Tipp ist der vitallusPLUS.

• Hast Du schon mal davon gehört, dass man durch Reizstrom megageil zum Orgasmus kommen kann? Auf Elektrosexinfo.com findest Du sehr viele gute Tipps zum Thema Elektrosex.

• Ähnlicher Inhalt

• Von Jo51515
      Verkauf
      Verkaufe meinen Prostata Massage Stimulator. 1 Woche alt. Handgefertigt gekauft von der Manufaktur.              Neupreis war 80€.
      Ein weicher Schirm mit Wellen und Noppen ploppt rein, und entfaltet seine Wirkung
      Erschlließt ganz neue Gefühlsregionen, da es sich beim Rausziehen sperrt und umstülpt. Bringt maximalen Druck auf die Prostata beim Umstülpen des Pilzhutes und holt buchstäblich Alles aus dir raus...

• Von Jo51515
      Biete einen voll funktionsfähigen Nexus Revo 2 zum Verkauf an. Lag nur in der Ecke rum, wurde also fast nicht benutzt.
      Bei Interesse bitte melden

• Von Luci_2
      Hallo zusammen,

wollte mal von meinen Erfahrungen mit Penisringen berichten. Mein Ex-Freund litt unter frühzeitigen Orgasmen und sein selbstvertrauen im Bett nahm dadurch ebenfalls ab. Also haben wir uns gemeinsam auf die Suche nach Hilfsmitteln gemacht und sind dabei auf Penisringe gestoßen. Auch wenn sie bei einigen nutzern im Internet nicht halfen hat es bei ihm funktioniert. Auch manchmal wenn er sie links liegen gelassen hat. Ich denke dass sie durchaus auch Auswirkung auf die psyche haben, sobald er merkt es geht ja doch.
      Also von mir klare Empfehlung und sie sind jeden cent wert!

https://amzn.to/2KuvCK0 

P.S. 
      Dass er mein jetzt mein EX-Freund ist hatte nichts mit der Sache zu tun
    • Von Luci_2
      Hallo zusammen,

wollte mal von meinen Erfahrungen mit Penisringen berichten. Mein Ex-Freund litt unter frühzeitigen Orgasmen und sein selbstvertrauen im Bett nahm dadurch ebenfalls ab. Also haben wir uns gemeinsam auf die Suche nach Hilfsmitteln gemacht und sind dabei auf Penisringe gestoßen. Auch wenn sie bei einigen nutzern im Internet nicht halfen hat es bei ihm funktioniert. Auch manchmal wenn er sie links liegen gelassen hat. Ich denke dass sie durchaus auch Auswirkung auf die psyche haben, sobald er merkt es geht ja doch.
      Also von mir klare Empfehlung und sie sind jeden cent wert!

https://amzn.to/2KuvCK0 

P.S. 
      Dass er mein jetzt mein EX-Freund ist hatte nichts mit der Sache zu tun
    • Von elektrowichser
      hallo ich bin rocco.
      Komme aus bremen und suche elektrofans die ich steuern und melken darf.
      was ihr benötigt ein et312 mit full control ss4 oder teamviewer.
      Wer lust hat von mir geile orgasmen zu bekommen meldet sich
      bei skype übrigens dersewlbe name
      liebe grüße
  • Most Viewed Topics

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.