Zum Inhalt springen

"Feucht"


BambiGirl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab mir mal spaßeshalber das Buch 'Feucht- erotische Verführungen' von Sophie Andresky zugelegt. Sollen ganz nette kurze Geschichten sein

In flapsig ungezwungenem Ton nimmt sich Sophie Adresky die Gelüste und Nöte des Geschlechtslebens vor - aus weiblicher Sicht und ziemlich deutlich, immer dicht am erotischen Puls der Zeit

Bin ja mal gespannt, was mein Endergebnis dazu sein wird. Liegt jetzt erst mal als Betthupferl auf dem Nachttisch.. more to come soon ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. was soll ich sagen. Vom Hocker gerissen haben mich die Stories nicht!

Aber es war irgendwie an Geschichten alles von komisch, interessant bis zu skurril dabei.

Wer also ne nette kleine Geschichte für die 5min Pause haben will, der wird nicht enttäuscht. Aber wer ein höheres erotisches niveau erwartet, ,wird bei diesen Kurzgeschichten enttäuscht - leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...