Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Ehepaar 1961.1962

Die Verwöhnkunst

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo !

Ich die Ehefrau hier befriedige meinen Ehemann zwischendurch auch mal ganz gerne wenn man kurz davor etwas Babyöl auf sein Glied gibt . Dann nehme ich eine Anno 1980 DDR Weithalsflasche aus Glas und stecke die Öffnung ganz langsam über sein Glied . Jetzt beginne ich ganz vorsichtig damit die Flasche auf und ab zu bewegen und lasse ihn bis das Ejakultat zum Vorschein kommt richtig abspritzen . Geil was ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0