Springe zu Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
Ehepaar 1961.1962

Ja Ja Die Intimrasur ...

Recommended Posts

Hallo !

Ja Ja die Intimrasur , wer das braucht warum denn nicht ausprobieren . Ich die Ehefrau mache das hin und wieder mal zwischendurch bei meinen Ehemann . Und zwar deswegen weil er eben mein Adult Baby ist , bekanntlich haben Babys keine Haare im Pampersbereich . Darum werden diese so gut wie nur möglich entfernt . Wenn man denn zur Allgemeinen Hausärztin geht in die Sprechstunde und Fieber messen muß sieht Sie es gleich . Oder auch die Prostata ertastet ist das völlig in Ordnung . So ist es ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neeeee also mein Partner kann sich schön selber rasieren. Ich bin selber schon an mir dran und muss sagen, dass ich regelmäßig rasiere und vor allem auch meine Haut Pflege.

Die Hygiene ist mir echt sehr wichtig und aus dem Grund suche ich auch nach neuen Produkten für meine Pflege.

Habe auch bei https://www.shop-strese.de/hersteller/valmont/ zum Beispiel den Anbieter Valmont gefunden. Der hat sehr gute Produkte und für die Haut sind es auch tolle Mittel um die Haut zu pflegen, genauso habe ich auch für den Intimbereich gewisse Produkte.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  

  • Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich



×