Zum Inhalt springen

Prostata Massage


Empfohlene Beiträge

Hallo Mitglieder,

wir das Ehepaar 1961.1962 sind der eigenen Meinung , das man ruhig den Butt Plug , oder besser gesagt den Analstöpsel in den After des Ehemannes stecken soll um die Prostata Massage auszuführen .

Dies ist aber hierbei aber immer noch nicht so ganz ausgereift wie man es wohl denkt . Naja , da man Mami mit Adult Baby ist und ich dieses gewaltige Ding von großen Penis vorne mit roter Eichel mit etwas Babyöl einreibe und schwarzen langen Schaft benutze , wird mein Adult Baby auf den Wickeltisch gelegt .

Dann zuerst mal durch seine festgestellte im Jahre 1998 Neurogener Nieren Blasen und Darmfunktionsstörung NBDS genannt wird , eine PVC Schutzhose sowohl wie Pampers lege . Jetzt alles gut pflege wo er wundwerden könnte und sogleich darauf mir etwas Babyöl auf die Einmalhandschuhe gebe um tief in seinen Afterkanal zu gelangen .

Jetzt kommt auch der Butt Plug dran um diesen langsam einzuführen .

Tut nicht weh - Tut nicht weh . Danach noch die Pampers samt Schutzhose um , und das war es schon . Nicht von schlechten Dingen getan , geht es dann natürlich fertig angezogen in die Öffentlichkeit etwa spazieren zu gehen oder oder oder wo gemütlich Picknick zu machen .

Für mein großes Adult Baby ist das aufregend wie spannend genug mit diesem Ding von Penis in seinen Afterkanal stecken zu haben . Irre geil .

Nicht jeden Tag , sondern eben nur mal nebenbei zu benutzen wenn er böse war . Wirklich .

MfG vom Ehepaar 1961.1962

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Prostata Massage ist echt was tolles , sollte jeder Freund oder Ehemann ausprobieren . Einfach ne kleine Spitze mit Babyöl aufziehen . Dann das Babyöl in den After spiritzen und langsam einen Buttplug in den After rein schieben und dazu eine Windel oder Pampers mit drüber ziehen . Denn ganzen Tag drin lassen wirkt wahre Wunder .

MfG Ehepaar 1961.1962

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...