Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Ehepaar 1961.1962

Prostata Massage

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo Mitglieder,

wir das Ehepaar 1961.1962 sind der eigenen Meinung , das man ruhig den Butt Plug , oder besser gesagt den Analstöpsel in den After des Ehemannes stecken soll um die Prostata Massage auszuführen .

Dies ist aber hierbei aber immer noch nicht so ganz ausgereift wie man es wohl denkt . Naja , da man Mami mit Adult Baby ist und ich dieses gewaltige Ding von großen Penis vorne mit roter Eichel mit etwas Babyöl einreibe und schwarzen langen Schaft benutze , wird mein Adult Baby auf den Wickeltisch gelegt .

Dann zuerst mal durch seine festgestellte im Jahre 1998 Neurogener Nieren Blasen und Darmfunktionsstörung NBDS genannt wird , eine PVC Schutzhose sowohl wie Pampers lege . Jetzt alles gut pflege wo er wundwerden könnte und sogleich darauf mir etwas Babyöl auf die Einmalhandschuhe gebe um tief in seinen Afterkanal zu gelangen .

Jetzt kommt auch der Butt Plug dran um diesen langsam einzuführen .

Tut nicht weh - Tut nicht weh . Danach noch die Pampers samt Schutzhose um , und das war es schon . Nicht von schlechten Dingen getan , geht es dann natürlich fertig angezogen in die Öffentlichkeit etwa spazieren zu gehen oder oder oder wo gemütlich Picknick zu machen .

Für mein großes Adult Baby ist das aufregend wie spannend genug mit diesem Ding von Penis in seinen Afterkanal stecken zu haben . Irre geil .

Nicht jeden Tag , sondern eben nur mal nebenbei zu benutzen wenn er böse war . Wirklich .

MfG vom Ehepaar 1961.1962

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prostata Massage ist echt was tolles , sollte jeder Freund oder Ehemann ausprobieren . Einfach ne kleine Spitze mit Babyöl aufziehen . Dann das Babyöl in den After spiritzen und langsam einen Buttplug in den After rein schieben und dazu eine Windel oder Pampers mit drüber ziehen . Denn ganzen Tag drin lassen wirkt wahre Wunder .

MfG Ehepaar 1961.1962

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0