Zum Inhalt springen

Mami Mit Adult Baby


Ehepaar 1961.1962
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen - Guten Tag - Grüß Gott Hallo Mitglieder !

Wir das Ehepaar 1961.1962 sind mit diesem noch ungewöhnlichen Thema bereits in Verbindung und zwar , das wir hierzu nicht nur ein Ehepaar ist , sondern auch noch nebenbei ,,MAMI MIT ADULT BABY '' .

Wir suchen eben Ehepaare , die damit zu tun haben und das ausleben . Wenn das so ist , dann sollte man sich schon über das Forum erst einmal kennenlernen .

Wir wohnen hier im Bundesland Sachsen / Plauen Vogtland .

Wie oben jenes zu lesen ist , MAMI MIT ADULT BABY sind und manche Artikel schon haben , die man täglich brauch wieso auch benutzt in der Regel .

Es sind schon klare, gewisse Regel einzuhalten - die wir aber erst dann nennen werden , wenn der Kontakt zu Stande kommt eher nicht .

Wir bitten bitte um Verständnis .

Also nun mal denn , meldet Euch doch umgehend bei uns über das Forum und bis bald .

MfG von Ehepaar 1961.1962

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Danke schön von euch beiden . Haben sehr lange nix mehr darin gemacht . Entschuldigung vielmals deswegen .

Haben viel um die Ohren auf gut deutsch genannt .

Werden Euch auf angegebener Mail antworten in kürze .

MG Ehepaar 1961.1962

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...