Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
crazyuwe

Ware Nicht Erhalten

7 Beiträge in diesem Thema

bräuchte ich mal Hilfe von Euch, bzw. von den Mods oder dem Admin, habe vor kurzem etwas im Marktplatz gekauft, das Geld überwiesen, nun warte ich schon eine geraume Zeit, aberder User meldet sich weder im ostfach noch bei der Anzeige, was kann ich tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bräuchte ich mal Hilfe von Euch, bzw. von den Mods oder dem Admin, habe vor kurzem etwas im Marktplatz gekauft, das Geld überwiesen, nun warte ich schon eine geraume Zeit, aberder User meldet sich weder im ostfach noch bei der Anzeige, was kann ich tun

Also, als erstes würde ich nochmal 1-2 Woche warten - es kann ja sein, daß jemand krank geworden ist, oder beruflich viel unterwegs ist, und deshalb gerade nicht antworten kann. Darüber hinaus gibt es leider ziemlich wenig was man tun kann - außer vielleicht die anderen Leute hier im Forum zu warnen, mit diesem Benutzer keine Geschäfte mehr zu machen. Beim nächsten mal würde ich dann empfehlen, Paypal zum bezahlen zu benutzen - das kostet zwar ein paar Euro Gebühren, aber da gibt es wenigstens eine gewisse Chance, eine Zahlung wieder rückgängig zu machen. Überweisungen sind leider entgültig. Ich würde empfehlen, auf jeden Fall vor jedem Deal hier beidseitig Name und Adresse auszutauschen, und nicht von anonymen Fremden einzukaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja danke, sowas ähnliches hab ich mir ja schon gedacht, hab grad mal in meinem postfach nach geschaut, da sieht man ja auch wann ein user nen zugriff macht,tole sache also gelesen hat der a schon mal meine nachricht, also sollte er ja auch in der lage sein zu schreiben

werde mal schuan ob ich über den namen was raus bekomme, ansonsten werde ich den natürlich hier anschwärzen und ich hoff mal das die mods des auch lesen und entsprechend einschreiten werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zahle bei privaten Geschäften nur noch via Paypal. Dann kann nichts schief gehen. Wie ging dein Fall eigentlich aus?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Verkäufer würde ich niemals Paypal benutzen.

Da kannste genau so Pech haben wie als Käufer mit Überweisung. Vor allem bei hohen Summen wäre ich da total vorsichtig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 25.3.2016 at 19:18, Data_Life said:

Als Verkäufer würde ich niemals Paypal benutzen.

Da kannste genau so Pech haben wie als Käufer mit Überweisung. Vor allem bei hohen Summen wäre ich da total vorsichtig.

 

Das ist ein guter Hinweis... Den haben vermutlich viele Verkäufer nicht auf dem Schirm. Bei mir ist zum Glück bisher immer alles gut gegangen,  wenn ich etwas verkauft habe. 

Aber man muss ja leider immer und überall vorsichtig sein.Schlimm genug! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele beachten nicht wie das läuft. Daher wollte ich es mal ansprechen.

 

Als Verkäufer denkt man alles sicher, aber in Wirklichkeit. 

 

Der Empfänger behauptet die Ware nicht erhalten zu haben, oder Karton leer. Paypal bucxht sofort das Geld vom Guthaben ab. Den Rest mußt Du selbst erledigen !!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0