Zum Inhalt springen

Fleshlight Flight


marco-xm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

AN ALLE INTERESSENTEN:

1x Fleshlight Flight: Instructor (Stamina Trainings Unit) (Neu: 45 €)
2x Gehäuse !Zustand wie neu! (Gold & Perlmutt) (Neu:47 €)
1x FleshWash (Neu: 5 €)
1x Fleshlight: Pirates Edition Vibrator (Neu: 20 €)
_____________________________________________________________________________________________

Mein Preis: 55 € inkl. Versand

Bezahlung per Vorauskasse oder PayPal (bevorzugt).

Ihr könnte euch gerne bei mir melden.

post-20538-0-05924500-1427720945_thumb.j

post-20538-0-27035600-1427720962_thumb.j

post-20538-0-77479000-1427720976_thumb.j

post-20538-0-27086300-1427721112_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso gehst du mit dem Preis runter? Ist das eine Tradition, dass ihr immer mit dem Preis runter geht wenn sich innerhalb eines gewissen Zeitfensters keine/r meldet? Ich meine: Nur weil sich bis jetzt keine/r gemeldet hat, heißt dies ja noch lange nicht, dass die 55,00€ nicht angemessen sind. Ich denke wenn man sich als Verkäufer preislich an den Vorstellungen der potentiellen Käufer/innen orientiert, dann müsste es etwas unbenutztes, unausgepacktes und vor allem kostenloses sein. Daher halte ich es sehr realitätsfern, sich nach den Träumen oder Wünschen der Käufer/innen zu richten. Umsonst gibt es nichts und alles hat seinen Preis - fertig.

Bearbeitet von Puppenfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...