Zum Inhalt springen

Sextoytest: Roller Balls


Bondviewer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aus was für einem Material das Teil bestand, weiß ich nicht mehr, aber es hat ein wenig geklebt, und stank fürchterlich.

Zur Verarbeitung sei gesagt, sie ist mangelhaft, und deshalb schon mal jetzt mein Fazit: Lasst den Sch... im Laden.

Worum es ging: Vor dem ersten Benutzen habe ich es gereinigt, weil es ja etwas klebte (ist übrigens nicht weniger geworden). Bei dieser Aktion, und ich war beim besten Willen nicht über die Maßen Gewalttätig, fiel mir das Ding schon auseinander, denn auf der Standfläsche ist die Einlassung für den Vibrator mit 2 "Propfen" verschlossen, die angeschweißt waren, zumindest bis vor dem Waschen. Dieser Manko ist zwar nur ein Schönheitsfehler, aber die sonstige Funktionalität war auch nicht der Hit.

Das Ding hat an der Spitze Perlen in einer Latexhülle (sind teilweise zerbrochen, weiß nicht, ob das Spätschäden nach sich gezogen hätte, die erste Zeit wäre aber nix passiert) die rotieren sollen, aber davon ist, einmal eingeführt, nix mehr zu spüren. Es steht schlichtweg still! Dies hat den Vorteil das man auch nix hört, aber ob man das tatsächlich als Vorteil auslegen kann, ich denke nicht.

4 Sterne - Design

3 Sterne - Feeling

2 Sterne - Lautstärke

1 Sterne - Geruch

0 Sterne - Verarbeitung

0 Sterne - Haltbarkeit

user posted image

"Roller Balls"

Nochmal mein Fazit: Lasst den Sch... im Laden.

Kaufempfehlung: Nein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...