Zum Inhalt springen

Wie Gut Ist Der Genius Aufsatz Für Den Magic Wand?


danifloh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

HI,

ich habe mir schon vor längerem den Europe Magic Wand gekauft und er hat mir eine vollkommen neue Orgasmusdimension eröffnet. Ich brauche immer ein bisschen länger um zu kommen und das war der erste, mit dem ich richtig schnell und heftig kam...Und das gleich ein paar Mal... Ich hatte mir noch 2 Aufsätze mitbestellt... so ganz einfache, die auf die Kugel des MW montiert werden. Die waren nicht übel, aber auch nicht der Hit. Vorallem hat das blöde Gummi irgendwann angefangen auszuschwitzen. Echt übel und dann fing es an zu brennen. Einfach schlechte Qualität. Einer davon wurde als G-PunktStimulator beworben, klappte aber gar nicht. Ich habe nun gesehen, dass es von Europe Magic Wand einen G-Punkt Aufsatz mit dem Namen Ge nius gibt... Der ist aber sauteuer...fast schon unverschämt, wie ich finde... Daher frage ich jetzt mal lieber vorab im Forum, bevor ich 50 Euro versenke... Hat ihn jemand getestet? Ist er gut bzw. sein Geld wert? Oder gibt es noch bessere Alternativen? ich suche einen Aufsatz für den Europe magic WAnd, mit dem ich meinen G-Punkt möglichst bis zum Orgasmus stimulieren kann. Danke für eure antworten...

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...