Zum Inhalt springen

Tantra-Massage


Empfohlene Beiträge

Danke, Lucia. Genau das war meine Frage. Jeder muß halt selber wissen, wie tolerant er damit umgeht.

Habe ich angedeutet, dass das süchtig macht? Hm - ich glaube nicht, dass das süchtig macht. Jedenfalls nicht mehr, als alles andere auch, was Spaß macht.

Kann man Tantra-Sex als Paar lernen? Aus Büchern? Oder muß man sich dazu von einem Fremden behandeln lassen?

sputnik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, gibt richtig gute Bücher. Guck Dir beispielsweise Sachen von Margot Anand an, das ist vielleicht etwas für Leute, die noch nichts mit dem Thema zu tun hatte.

Viel Spaß....

Lucia

P.S. "süchtig" hattest Du nicht geschrieben. Nur angedeutet, daß es doof wäre, wenn eine dann ständig zu ihrem Masseur wolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Forumsgemeinde Spannender Thread :lol: Ich "spiele" auch schon länger mit dem Gedanken einmal eine Tantra-massage zu besuchen. Wie "gehts" da ab?? Termin, Geld auf den Tisch, Masseurin streift sich die leckeren Latexhandschuhe an und dann gehts los ?? Nicht falsch verstehen, aber egal wohin ich "Google" keine Infos über den Verlauf in einem solchen Studio. Villeicht kann da mal einer von Euch was dazu sagen ? Wäre schön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Latexhandschuhe ? hatte ich nie an.... höchstens mal für ganz am Schluß, wenn ich irgendwo ne Wunde am Finger hatte.

Such dir den Tantramassageverband raus, die haben informative Seiten dazu. Und dann kannst Du bei jedem Studio anfragen. Solange Du Dich am Telefon nicht komplett bescheuert benimmst, wird gern Auskunft gegeben...

such Dir am besten ein Studio, das sich auf Tantramassagen spezialisiert hat, kein x-beliebiges. Unter "Tantramassage" wird alles mögliche angeboten, oft auch von "Masseusen", die überhaupt keine Ahnung von Massagen haben. Deshalb gibt es den Verband...

Scheue die Kosten der Verbandsstudios nicht. Woanders gehts oft billiger, aber u.U. bekommst Du nur haufenweise Öl aufgetragen, dann schubbelt da eine mit den Händen hin und her, bis sie jedes Körperteil durch hat und holt Dir möglichst schnell einen runter. Vielleicht stöhnt sie Dir dazu einen vor und animiert Dich, ihr die Titten zu kneten, weil sie auf ein gutes Trinkgeld hofft.

Das ist im Endeffekt zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...