Springe zu Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
marco-xm

An Schnäppchenjäger: Fleshlight-Set (Flight&girls)

Recommended Posts

AN ALLE INTERESSENTEN:

1x Fleshlight Girls: Lotus Struktur (Neu: 54 €)

1x Fleshlight Flight: Instructor (Stamina Trainings Unit) (Neu: 45 €)

2x Gehäuse !Zustand wie neu! (Gold & Perlmutt) (Neu: 47 €)

1x FleshWash (Neu: 5 €)

1x Fleshlight: Pirates Edition Vibrator (Neu: 20 €)

_________________________________________________________________________________________________

Originalpreis: 171,00 €

Mein Preis: 80 € inkl. Versand

Bezahlung per Vorauskasse oder PayPal (bevorzugt).

Ihr könnte euch gerne bei mir melden.

post-20538-0-61408900-1422036812_thumb.p

post-20538-0-92017200-1422036813_thumb.p

post-20538-0-62352500-1422036814_thumb.p

post-20538-0-73327700-1422036966_thumb.p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn da originalbilder von den Sachen wären, vielleicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt kannst du mir ne mail senden. ;-)
Danke für den Hinweis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  

• Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich

• Themen

• Empfehlungen

Kennst Du schon den besten Männermasturbator der Welt? Auf FleshCheck.com erfährst Du, welches Fleshlight am Geilsten ist!

• Interessierst Du Dich für Erotikseiten im Internet? Auf ErotikseitenTest.com findest Du zahlreiche neutrale Testberichte (Reviews) der besten und schlechtesten Sexseiten der Welt.

• Bist Du etwas unzufrieden mit Deiner Penisgröße? Auf unserem Penisexpander Test findest Du einen umfangreiche Informationen über Penisstrecker. Mein persönlicher Tipp ist der vitallusPLUS.

• Hast Du schon mal davon gehört, dass man durch Reizstrom megageil zum Orgasmus kommen kann? Auf Elektrosexinfo.com findest Du sehr viele gute Tipps zum Thema Elektrosex.

• Ähnlicher Inhalt

• Von Snoop1980
      Hallo,

verkaufe hiermit meine knapp 1 1/2 - Monate alte Fleshlight Launch. Sie ist kaum benutzt worden und funktioniert noch einwandfrei ohne Probleme. Mitgeliefert wird die Launch selber, ein USB-Ladekabel, Schnell/Bedienungs-anleitung und die Garantiekarte (1 Jahr Garantie hat man) und auf Wunsch auch die  Lieferscheinkopie.
      Sie wurde grob gereinigt mit einem feuchten Tuch. Bei Bedarf/Wunsch kann ich sie auch gründlich reinigen, vermute aber mal das das der Käufer sowieso noch einmal macht und ich mir die Mühe sparen kann :).
      Neupreis war 229€ im Fleshlight.eu Shop denn leider gab es sie nur da

Macht mir ein faires Angebot und wir werden uns sicher einig, es ist aber kein Notverkauf! ;)
      Versand via DHL für 7€ per Standart Paket bis 5kg
      Meldet euch, bin eher unter [email protected] zu erreichen, aber pm geht auch!

Greetz snoop1980

• Von Micha22
      Eigenbau melkmaschine mit allem Zubehör , im Koffer mit Schall Dämmung und 2 fertigen Zylindern. Unterdruck Schlauch . Ventile eingebaut . Stärke und Intervall stufenlos regelbar.  Preisvorschläge bitte inkl Versand. Versandkosten liegen wegen Gewicht und Größe bei ca 16 € 

• Von Micha22
      Ich biete eine fleshlight Maschine Launch an. Das Gerät wurde nur ein paar Mal benutzt und ist so gut wie neuwertig. Versand versichert machbar . Angebote bitte realistisch und inkl 7 € Versand an mich senden. 

• Von DropBoxBoy
      Hey ich Verkaufe hier den V-stroker mit Software für virtual reality Erfahrungen.
      Des weiteren Fleshlight Anna Lovato Anal , Fleshlight Flight Pilot Masturbator, Fleshlight Lisa Ann Oral (nur Case und Aufbewahrungsdose) und Fleshwarmer.
      Wenn Interesse oder Fragen einfach kurz melden.

• Von DropBoxBoy
      Hey ich Verkaufe hier den V-stroker mit Software für virtual reality Erfahrungen.
      Des weiteren Fleshlight Anna Lovato Anal , Fleshlight Flight Pilot Masturbator, Fleshlight Lisa Ann Oral (nur Case und Aufbewahrungsdose) und Fleshwarmer.
      Wenn Interesse oder Fragen einfach kurz melden.

• Most Viewed Topics

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.