Zum Inhalt springen

Mystim Tension Lover Und Zubehör


SaschM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich biete meinen wenig genutzten Tension Lover und Zubehör an. Alles in Top Zustand zum Teil nur 1x benutzt. Gereinigt nd desinfiziert. Teilweise habe ich auch noch die OVP. Kann auch komplett abgegeben werden. Alle Preise sind Verhandlungsbasis.

Tens Unit Tension Lover VB: 70€

Mystim Rundstecker (Buchse); extra großes Display für eine gute Lesbarkeit in allen Lebenslagen
2 getrennt regulierbare Kanäle; 7 Programme zur Befriedigung individueller Bedürfnisse - von zärtlich über intensiv bis hin zu hart
Intensität, Impulsbreite und Impulsfrequenz können weitestgehend selbst bestimmt werden; Werte können vom Nutzer voreingestellt werden
Tastensperre verhindert ein unbeabsichtigtes Verstellen von vorgespeicherten Einstellungen; Zeitschaltuhr: 10, 20, 30, 40, 50 und 60 Minuten
Stecker um 360° drehbar, was einen zu schnellen Kabelbruch verhindert; mit flexiblem Gürtelclip

Twisting Tom VB: 30€

Schwarzer Quattro-Polarer Elektrosex-Prostatastimulator (Plug)

Rodeo Robin VB: 15€

Eichel- & Hodenschlaufenset

Plunging Pete VB: 30€

schwarze, größenverstellbare Eichelschlaufe, Inklusive Elektrodenkabel
mit zwei Kugeln und 24 Kt vergoldetem Dilator (ca. 3,5 cm lang, Ø 4 mm)
Gesamtlänge ca. 15 cm. Ø-Kugeln: je 1 cm

Bearbeitet von SaschM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...