Zum Inhalt springen

Hallo


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin durch Zufall hier gelandet und fand es direkt interessant.
Ich bin 35J jung und komme aus NRW.
Seid kurzen haben, meine Frau und Ich, uns fürs BDSM begeistert. Wir sind zwar noch am Anfang und am testen aber es macht und sehr viel Spaß. Wie weiten es von mal zu mal mehr aus.
Desweiteren bin ich ein begeisterter Handwerker (auch Beruflich) in den Bereichen Holz und Metall, wo ich schon einiges (Spreitzstangen, Holzdildos, Aufhängungen, etc) selbst entwickelt und gebaut habe.
Seit kurzem begeistert sich auch meine Frau fürs basteln und habe das Glück unser neues Projekt gemeinsam mit Ihr zu entwickeln.
Auch in dem Bereich BDSM wechseln wir uns gegenseitig ab, was das alles sehr abwechslungsreich macht.

Hoffe wir finden hier Fuss und können noch so einiges lernen und Euch auch noch etwas zeigen bzw beibringen.

In handwerklichen Fragen könnt Ihr mich gerne ansprechen. Wir werden bestimmt einen weg finden um Probleme zu lösen.

Bis dahin LG

Selbsgemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Selbstgemacht :)

Wirklich einfallsreicher Name! grins..

Schön einen weiteren BDSMler hier begrüßen zu dürfen ... eine wunderbare Welt für sich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...