Zum Inhalt springen

Sucky 3 - Testbericht


Jubbi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe hier im Forum ein Testbericht zur Sucky gelesen und mir daraufhin Sucky 3 bestellt und möchte zur neusten Version meine Erfahrung berichten.

Bestellung:

Ich brauchte lange um den *Shoplink entfernt* zu finden, zumal dieser sehr unseriös wirkt. Aber nachdem ich erst eine Anfrage per Email schickte bekam ich rasch antwort.

Bestellen kann man ihn direkt per Überweisung oder eben im Onlineshop mit Paypal. Ich habe mir Sucky 3 + lange Saugglocke gekauft für ca. 440€.

Lieferzeit betrug bei mir zwischen 7-8 Werktagen. Leider wurde das Gerät als Päckchen ohne Sendungsnummer verschickt. Bei diesem Preis wäre ein Paket drin gewesen aus Versicherungsgründen (Päckchen ist nur bis 50€ versichert).

Ursprünglich wollte ich gern die Funkfernbedienung, aber man sagte mir dies sei aus technischen Gründne nicht möglich. Daher bekam ich die Fernbedienung mit Kabel. Kein großer Verlust aber schade trotzdem.

Ersteindruck:

Das Gerät ist sehr ordentlich verpackt. Das Zubehör ist getrennt in Plastik verpackt und das Päckchen war gut gepolstert.

Die Maße wurden mir auf Anfrage schon mitgeteilt, da diese im Onlineshop nicht stehen hier für alle Interessenten:

Der Verbindungsschlauch ist ca. 1,10 m lang. Sucky 3 Maße in mm: 260 x 200x 120 und ca. 3 kg

Die Bedienungsanleitung gibt es wahlweise per PDF als Email im Vorab oder gedruckt. Sie ist verständlich geschrieben und im Grunde fast schon selbsterklärend.

Saugglocken:

Ich bin positiv sehr überrascht. Es handelt sich hierbei um wirklich weiches aber sehr sehr dickes Silikon. Überhaupt nicht mit den billigen Toys zu vergleichen. Die Saugglocken würden sich schon ohne Gerät als sehr nützlich erweisen :D

Die "kleine" Saugglocke ist übrigens prinzipiell ausreichend. Sie ist länger als angenommen.

Gerät:

Negativ:

- Es ist ein wahnsinnig lautes Piepen/Summen mit dabei, je stärker man das Gerät schaltet desto leiser wird es.

- Es kommt vor das das Gerät plötzlich nicht mehr saugen kann. Ich hatte es bei der langen Saugglocke, dann muss man das Gerät ausschalten und wieder einschalten. Als Empfehlung kann ich nur sagen, schiebt euren Penis nicht vollständig in die Saugglocke und schaltet das Gerät dann an, sondern macht das Gerät erst an und lässt es sich automatisch an den Penis "ansaugen". Dann gibt es auch keine Probleme.

Neutral:

- Es macht An-Abpumpgeräusche was zu erwarten war. Eine lautlose Sexmaschine wird es wohl nicht geben.

- Das Kabel vom Gerät zur Saugglocke ist leider viel zu kurz. Glücklicherweise kann man hier einfach im Baumarkt weitere handelsübliche Schläuche kaufen und es verlängern.

- Reinigung ist etwas aufwendig, da man das Kabel der Saugglocke auseinander ziehen muss und durchspülen und dann warten bis es wieder trocken ist (was ziemlich lange dauert).

- Invensivität ist immer gleich, nur Geschwindigkeit lässt sich variieren. Das trübt ein wenig.

Positiv:

- Ja, es bringt einen zum Orgasmus ohne dafür etwas tun zu müssen. Das ist was ich wollte und das ist was man bekommt. Ich muss dazu sagen das ich schon viel an Sextoys ausprobiert hatte. Ich hatte auch mal eine Silikonpuppe für sehr sehr viel Geld (und das war der wohl teuerste Reinfall, denn die Silikonpuppen sind viel schlechter als man sich vorstellen kann). Des Weiteren habe ich aufgrund meines Penisumfangs schon viel Geld inden Sand gesetzt. Den viel gelobten Cobra Libre zum Beispiel, da komm ich beim besten Willen nicht rein. Bei der Sucky 3 hingegen habe auch ich mit meiner Größe kein Problem und es gibt sogar Saugglocken nach Wunschgröße! Einfach den Hersteller anschreiben.

- Es saugt entgegen meiner Befürchtung tatsächlich kein Sperma in den Schlauch, auch wenn es mir ein Rätsel ist wieso es das nicht tut. Zur Not ist aber auch ein Auffangbehälter mit dabei sodass keine Flüssigkeit oder Sperma ins Gerät gesaugt werden.

Verbesserungsvorschläge:

- Die Pumpgeräusche dürfen bleiben aber das laute Summton muss definitiv leiser. Das hört sich einfach nicht gesund an. Ich habe jedesmal Angst das Teil explodiert, wenn ich es anschalte.

- An/Aus Schalter mit auf die Funkfernbedienung

- Intensivität, mein größter Wunsch, ebenfalls einstellbar. Wenn das umgesetzt würde, würde ich mir sogar den Nachfolger kaufen.

- Eventuell eine Glocke für die Hoden, denn das Sauggefühl ist nicht zu verachten und ich für mein Teil genieß es wenn die Hoden mit im Spiel sind.

Fazit:

Möchte man, als Mann!, auch mal in den Genuss kommen und abspritzen ohne etwas dafür tun zu müssen? Wenn die Antwort Ja lautet ist man bei der Sucky genau richtig. Es gibt Verbesserungspotenzial aber trotzdem spreche ich eine klare Kaufempfehlung aus. Wie gesagt ich hatte auch eine echte Silikonpuppe für über 5,000€ und das war wirklich rausgeschmissenes Geld, hingegen ich bei der Sucky 3 genau das bekam was ich wollte. Allerdings ist die Sucky 3 auch keine Wundermaschine. Man brauch etwas Fantasie (ich zumindestens) und etwas Geduld. Da sich nur die Geschwindigkeit bei den Geräten unterscheidet kann man sich übrigens auch gern erst mal die Sucky 2 für weniger Geld kaufen.

Ich möchte an dieser Stelle nochmal den Hersteller loben, denn er hat wirklich jede Frage auch nach dem Kauf ausführlich, freundlich und sehr kompetent beantwortet. Auch wenn der Onlineshop unseriös wirkt, der Mensch dahinter ist super sympathisch und es gibt wirklich keine Bedenken dort einzukaufen.

Fragen beantworte ich gern.

Bearbeitet von Karambola
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde soeben vom Händler nochmal darauf aufmerksam gemacht das es eine Menge Zubehör für die Sucky Maschinen gibt: *Shoplink entfernt*

Es lohnt sich auf jedenfall eine Sucky zu kaufen. Ich würde es jederzeit wieder tun (im Gegensatz zu vielen anderen Toys).

Bearbeitet von Karambola
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
On 21.1.2015 at 23:32, Jubbi said:

Ich würde soeben vom Händler nochmal darauf aufmerksam gemacht das es eine Menge Zubehör für die Sucky Maschinen gibt: *Shoplink entfernt*

Es lohnt sich auf jedenfall eine Sucky zu kaufen. Ich würde es jederzeit wieder tun (im Gegensatz zu vielen anderen Toys).

Hattest Du die "standard", die "strong" oder die "extra strong" Version des Sucky3 getestet?

Hat jemand hier Erfahrungsberichte oder sogar einen Vergleich? - Lohnt sich der Aufpreis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...