Zum Inhalt springen

Mit Welchem Produkt Reinigt Ihr Eure Fl?


henry89
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe jetzt auch mal auf das Premium Sortiment upgegraded und im FL Winter Sale zugeschlagen. :D

Bin nun stolzer Besitzer dreier Girl-Inserts. :)

Aber womit säubert ihr eure? Auf allen FL-affinen Seiten wird ja Werbung für die viel zu teueren Reinigungsmittel gemacht.

Meine alten low-budget Produkte habe ich einfach mit Seife/Schampoo gereinigt. Davon raten ja die meisten FL Seiten/Foren ab,

um ihren eigenen Kram an den Mann zu bringen.

Man findet aber auch viele Seiten wo steht man kann die Inserts gefahrlos mit Silikonfreien/ph-neutraler Seife/Lotion säubern.

Wenn man jetzt mal nach Duschlotion/Seife Ölfrei googelt, kommt man nicht wirklich weit und wird von Kosmetikprodukten überhäuft.

Hatte jetzt mal zwei rausgesucht die mMn verträglich sein sollten:

*Shoplink entfernt*

Was sagt ihr dazu? Womit reinigt ihr?

LG Henry

Bearbeitet von Karambola
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme schon lange 08/15-Flüssigseife und Wasser zur Reinigung meiner FLs.. Das hat denen bisher nicht geschadet. Mit der Zeit werden sie etwas speckig und klebrig - wahrscheinlich, weil Talkum/Puder ausgewaschen werden - deswegen bringe ich hin und wieder neues Talkum (aus der Apotheke) auf und sie sind wie neu!

LG, Jo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meistens spüle ich nur gut aus (umgekrempelt), gröbstes Wasser dann mit einem Tuch aufnehmen und dann einfach trocknen lassen. Bisher habe ich auf die Art keine Probleme damit bekommen. Ab und an etwas Talkum Puder, wie Jo194 schon schrieb.

Ohne jetzt nachgeschaut zu haben - haben die "Girl Inserts" jeweils eine eigene Innenstruktur, oder ist nur das Äußere anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...