Zum Inhalt springen

[biete] Japanische 65 Cm Mini Silikon Doll (neu)


Rick007
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ orgasmscience: Danke dir... super Typ -.- Da versucht man was zu verkaufen und du machst die Sache bzw. den Preis schlecht! Und das ganz öffentlich in einem VERKAUFS-THREAD (ne Idee wofür sowas eigentlich da ist? Hast du denn echt nichts besseres zu tun?)

Und wenn du deine Augen mal aufmachen würdest, stellst du fest, dass diese Doll unbenutzt ist. Und ganz ehrlich AliExpress?

A ) unsicher, was machst du denn wenn du keine Ware bekommst? Jemanden aus China anklagen? :D

B ) Glaube ich nicht, dass man die für 500 EUR inkl. Versand und Zoll bekommt, vor allem nicht beim aktuellen Dollarpreis von 1 EUR = 1,09 $ (kannst du mir gerne per PN zeigen, aber komm jetzt nicht auf die Idee hier Links zu posten, das dürfte nicht erlaubt sein)

C ) Ist 450 EUR für eine unbenutzte Doll, die knapp 800 EUR gekostet hat mehr als fair, also denk mal darüber nach was du hier für einen Mist verbreitest... unglaublich!

A) Selbst alibaba hat mittlerweile Käuferschutz, ein Bewertungssystem und einen escrow service. Wenn du's richtig machst ist das risiko so groß wie auf amazon. Und was meinst du, wo dein Händler seine Puppe her hat?

B ) Hab ich auch nicht behauptet :)

C) Ja, hier sind ALLE toys IMMER unbenutzt. Oder nur "einmal mit Kondom". Ja, wer's glaubt wird seelig ...

Ich find ja auch nicht, daß ihr eure gebrauchten Toys verschenken sollt.

Aber wenn irgendwer nicht bei euch kaufen will, hat zwei Gründe: 1) Kein Bedarf 2) Euer Preis ist zu hoch.

Wer sich öffentlich beschwert wie scheisse die Leser im Forum sind weil die nicht das Geld rausrücken was ihr haben wollt ist jedenfalls sehr ... realitätsfern. Um das mal diplomatisch auszudrücken.Wenn Puppenfan seine Hüfte ohne Garantie, ohne Umtauschrecht, benutzt, und ohne hygienegarantie für 10% nachlass vom aktuellen (deutschen!) Händlerpreis nicht loswird, ist das nicht die schuld des Forums, sondern einfach eine unrealistische Erwartung. Sorry daß ich dafür deinen thread entführt habe, ich hab mich auf seine Antwort eher bezogen als auf dein Angebot.

Bearbeitet von orgasmscience
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umtauschrecht ist auch realitätsfern bei privaten Verkäufen. orgasmscience aus deinen Posts geht überdeutlich hervor, dass der Verkäufer gefälligst zu deinem Traumpreis zu verkaufen hat und da kann ich nur sagen: "Träum weiter". Ich gehe auch nicht in ein Geschäft und sag zum Kassierer: "Ich möchte die Unterhosen gerne für 5 anstatt 10 Euro und außerdem hab ich ja keine 2 jährige Garantie und kein Umtauschrecht". "Hygieneartikel" sind generell vom Umtausch ausgeschlossen und Hüften/Lustmuschis sind nun mal Hygieneartikel.

Vor allem haben wir ja auch alle gesehen, dass du Verkäufer generell gerne trollst und von Rick007 erwartest, dass er mit dem Preis runtergeht. Fakt ist: Du kannst ihm völlig egal sein und er muss auch auf deine Erwartungen keine Rücksicht nehmen. Ich finde den Preis immernoch fair, wenn er 600,00€ für seine Silikonpuppe verlangt. Die 450,00€ hingegen finde ich unangemessen wenn man bedenkt, was für Unkosten er hatte und wie hoch der Materialwert generell ist. Vor allem ist es völlig belanglos ob und wie oft er sie benutzt hat, sofern er sie hinterher gereinigt hat. Dies ist nunmal ein Marktplatz für gebrauchte Sextoys.

Bearbeitet von Puppenfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Viel hin & her, aber (noch) nichts festes... daher letzte Gelegenheit... 400 EUR!

Noch mal kurz zusammengefasst:
- Größe: 65 cm
- Gewicht: 3,2 kg (die nackte Puppe ohne Verpackung)
- Voll-Silikon
- Öffnungen: Vaginal
- Innenskelett (jede erdenkliche MENSCHLICHE Pose ist möglich)
- Mit Perücke (siehe Foto)
- 100% unbenutzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Nachnahme wäre kein Problem, habe gerade mal geschaut würde insgesamt (Versand + Nachnahme) 11 EUR kosten.

Also wenn du Interesse hast, dann kannst du mir die 11 EUR überweisen (oder PayPal) und ich schick dir die Puppe mit 400 EUR per Nachnahme.

Dann bist du auf der sicheren Seite, dass ich dir keine Steine oder Fakes schicke ;)

Rest am besten per PN (bekomme hier leider trotz Abo / Follow keine Benachrichtigungen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...