Zum Inhalt springen

[biete] Japanische 65 Cm Mini Silikon Doll (neu)


Rick007
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

also ich habe mir vor ein paar Wochen eine Silikon Mini Doll (65 cm) gekauft.
Sie ist komplett aus Silikon mit innerem Metall-Skelett, so dass alle Gliedmaßen bewegt werden können.
Sie hat braune Haare und blaube Augen, hier ist ein Produktvideo ohne Haare:

(Sorry für die Werbung, habe nichts besseres gefunden).
Original-Bilder siehe Anhang.

Die Puppe ist noch original verpackt (für die Fotos habe ich sie kurz ausgepackt) und 100% unbenutzt (das kann man sicherlich irgendwie testen). Sie ist mir doch viel zu klein, daher habe ich sie gar nicht erst ausprobiert.

Ich würde sie für 800 EUR verkaufen, würde aber eine Selbstabholung (nähe Köln) begrüßen, da keine der beiden Seiten über der Tisch gezogen werden kann. Versand würde per Nachname aber auch gehen.

Falls jemand Interesse hat, kann er gerne ein Gebot abgeben (hier oder per PN) :snoopy:

Bei Fragen einfach fragen ;)

Lieben Gruß
Rick

post-30239-0-07488200-1419354175_thumb.p

post-30239-0-03021200-1419354194_thumb.p

post-30239-0-05939900-1419354221_thumb.p

post-30239-0-44782000-1419354242_thumb.p

post-30239-0-25848600-1419354268_thumb.p

post-30239-0-08710400-1419354296_thumb.p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Na klar ist das viel Geld, aber die "richtigen" Dolls kosten nun mal mehr, also Gewinn würde ich damit nicht mehr machen ;)

Aber natürlich möchte ich auch nicht gleich mehrere 100 Euro unter Wert verkaufen...

Du kannst mir aber gerne ein Angebot deinerseits zu kommen lassen (hier oder per PM) - vielleicht wird man sich ja einig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ja das sind halt richtige Silikon-Puppen - Gibt ja auch noch hochwertigere für 5.000 EUR xD

Und es gibt welche die gehen 2 mal in der Woche für 50 EUR in den Puff... Da ist man mit so ner Doll doch günstiger dran ;)

Es soll ja auch eine langfristige Investition sein - hatte mir das auch lange überlegt (auch für mich ist das viel Geld), aber wollte es einfach mal ausprobieren und naja den Rest kennt ihr ja - als ich sie vor mir hatte wollte ich sie nicht mehr :( Ist aber scheinbar (siehe meine 130 cm Doll) wohl einfach nicht mein Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das sind halt richtige Silikon-Puppen - Gibt ja auch noch hochwertigere für 5.000 EUR xD

Und es gibt welche die gehen 2 mal in der Woche für 50 EUR in den Puff... Da ist man mit so ner Doll doch günstiger dran ;)

Es soll ja auch eine langfristige Investition sein - hatte mir das auch lange überlegt (auch für mich ist das viel Geld), aber wollte es einfach mal ausprobieren und naja den Rest kennt ihr ja - als ich sie vor mir hatte wollte ich sie nicht mehr :( Ist aber scheinbar (siehe meine 130 cm Doll) wohl einfach nicht mein Ding.

Wie ist eigentlich der Name und der Hersteller?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist eigentlich der Name und der Hersteller?

Da hat eigentlich jeder eine eigene Bezeichnung, 1AMDoll nennt sie beispielsweise Dominique. Hersteller kann ich dir daher gar nicht genau sagen, ich habe sie direkt aus China (da wo die DE und US Händler die auch herbekommen).

Also falls du Interesse hast, kannst du mir gerne mal einen Preis nennen und ich überlegs mir.

Bearbeitet von Rick007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Preis-Update: 450 EUR

Noch mal kurz zusammengefasst:
- Größe: 65 cm
- Gewicht: 3,2 kg (die nackte Puppe ohne Verpackung)
- Voll-Silikon
- Öffnungen: Vaginal
- Innenskelett (jede erdenkliche MENSCHLICHE Pose ist möglich)
- Mit Perücke (siehe Foto)
- 100% unbenutzt
- Preisvorstellung: 450 EUR

Bearbeitet von Rick007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so sind die Leute. Wollen keinen fairen Preis zahlen und alles für geschenkt.

Manche Leute wissen aber auch einfach nur wie man mit google umgeht, und finden raus, was das Zeug woanders kostet, und überlegen sich, ob sie nicht vielleicht doch lieber unbenutztes Spielzeug kaufen :) Ich mein, lieber Puppenfan, wenn man so wie du ne Hüfte gebraucht für 170€ anbietet, die neu grade mal 199€ kostet, darf man sich nicht wundern, daß die Leute lieber neu kaufen. Die Mini-Silikonpuppen aus china gibts auf aliexpress auch schon ab 500€ als Direktimport ... da ist der Abstand zum hier angebotenen Gebrauchtpreis nicht so gross, daß es sich lohnen würde dieses Risiko einzugehen. Selbst wenn man Versand und Zoll draufschlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Leute wissen aber auch einfach nur wie man mit google umgeht, und finden raus, was das Zeug woanders kostet, und überlegen sich, ob sie nicht vielleicht doch lieber unbenutztes Spielzeug kaufen :) Ich mein, lieber Puppenfan, wenn man so wie du ne Hüfte gebraucht für 170€ anbietet, die neu grade mal 199€ kostet, darf man sich nicht wundern, daß die Leute lieber neu kaufen. Die Mini-Silikonpuppen aus china gibts auf aliexpress auch schon ab 500€ als Direktimport ... da ist der Abstand zum hier angebotenen Gebrauchtpreis nicht so gross, daß es sich lohnen würde dieses Risiko einzugehen. Selbst wenn man Versand und Zoll draufschlägt.

Ich denke mal da du den Zustand der Hüfte nicht kennst, kannst du nicht urteilen. Fakt ist: Ich bin preislich unter dem Neupreis und hab demnach den Gebrauch mit einkalkuliert. Außerdem ist das Material der Hüfte so hochwertig, dass der Gebrauch weniger ins Gewicht fällt als bei Hüften aus einem qualitativ fragwürdigen und gesundheitlich bedenklichen Material.;)

Außerdem lieber orgasmscience nehme ich mal an, dass du einer von denen bist, die selbst was dran auszusetzen hätten wenn ich sie für 100,00€ verkaufen würde. Wenn ich sie dir allerdings schenken würde, dann würdest du sie gleich nehmen denke ich. Nur ob du es glaubst oder nicht: Ich hab auch den Preis dafür gezahlt den der Verkäufer dafür verlangt hat. Sprich ich hab sie auch nicht geschenkt bekommen und somit meine Unkosten gehabt. Ist eine Unverschämtheit was? Ich möchte eine Hüfte und muss auch noch Geld dafür zahlen. Das kann doch nicht wahr sein oder?

Bearbeitet von Puppenfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal da du den Zustand der Hüfte nicht kennst, kannst du nicht urteilen. Fakt ist: Ich bin preislich unter dem Neupreis und hab demnach den Gebrauch mit einkalkuliert. Außerdem ist das Material der Hüfte so hochwertig, dass der Gebrauch weniger ins Gewicht fällt als bei Hüften aus einem qualitativ fragwürdigen und gesundheitlich bedenklichen Material.;)

Außerdem lieber orgasmscience nehme ich mal an, dass du einer von denen bist, die selbst was dran auszusetzen hätten wenn ich sie für 100,00€ verkaufen würde. Wenn ich sie dir allerdings schenken würde, dann würdest du sie gleich nehmen denke ich. Nur ob du es glaubst oder nicht: Ich hab auch den Preis dafür gezahlt den der Verkäufer dafür verlangt hat. Sprich ich hab sie auch nicht geschenkt bekommen und somit meine Unkosten gehabt. Ist eine Unverschämtheit was? Ich möchte eine Hüfte und muss auch noch Geld dafür zahlen. Das kann doch nicht wahr sein oder?

Gebrauchtware ist so viel wert, wie jemand bereit ist zu bezahlen. Wenn du jemanden findest, der's für das Geld nimmt - schön für dich. Aber wenn nicht, ist es ziemlich kindisch, hier im Forum rumzumeckern was die Leute doch angeblich für Geizhälse sind. Ist halt Angebot und Nachfrage, sonst nix :)

Und hmmm... für 100€ könnte man drüber nachdenken, wenn der Neupreis 200€ sind. 50% vom Neupreis sind für gebrauchte TPE-Toys hier durchaus üblich. Allerdings ist momentan mein Schrank voll und mein Konto leer :) Unabhängig von deinem Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich sagte betrachte ich nicht als kindisch. Ich war eben sehr direkt. Mir ist klar, dass es Menschen gibt die dies als unangenehm empfinden. Ich weiß die Welt ist gemein und böse. Wenn ich etwas will muss ich einen Preis dafür bezahlen.

Vor allem denke ich, dass man Sextoys nicht mit anderen Waren vergleichen kann. Ein Elektrogerät ist nach sehr kurzer Zeit schon veraltet. Gutes Beispiel sind Handys: Da erscheinen ständig neue mit zusätzlichen Features und Funktionen. Bei solchen Produkten ist es angemessen den Verkaufspreis um 50% zu reduzieren. Nur bei Lustmuschis und Hüften sieht es etwas anders aus. Wenn ich heute eine Lustmuschi aus Silikon kaufe, dann kann ich mir sicher sein, dass diese selbst in 10 Jahren nicht veraltet ist und ich mir nicht unbedingt eine neue kaufen brauche um auf dem neuesten Stand zu sein. Überdies gibt es keine nennenswerte Technik die kaputt gehen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ orgasmscience: Danke dir... super Typ -.- Da versucht man was zu verkaufen und du machst die Sache bzw. den Preis schlecht! Und das ganz öffentlich in einem VERKAUFS-THREAD (ne Idee wofür sowas eigentlich da ist? Hast du denn echt nichts besseres zu tun?)

Und wenn du deine Augen mal aufmachen würdest, stellst du fest, dass diese Doll unbenutzt ist. Und ganz ehrlich AliExpress?

A ) unsicher, was machst du denn wenn du keine Ware bekommst? Jemanden aus China anklagen? :D

B ) Glaube ich nicht, dass man die für 500 EUR inkl. Versand und Zoll bekommt, vor allem nicht beim aktuellen Dollarpreis von 1 EUR = 1,09 $ (kannst du mir gerne per PN zeigen, aber komm jetzt nicht auf die Idee hier Links zu posten, das dürfte nicht erlaubt sein)

C ) Ist 450 EUR für eine unbenutzte Doll, die knapp 800 EUR gekostet hat mehr als fair, also denk mal darüber nach was du hier für einen Mist verbreitest... unglaublich!

Bearbeitet von Rick007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...