Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Midas

Ein seltsames Geschenk

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo alle zusammen, ich bin neu in diesem Forum und würde zuerst mal allen Beteiligten ein dickes Lob aussprechen. Die Seite finde ich sehr interessant und das Forum ist trotz des Themas sehr niveauvoll und aufgeschlossen. (Aber ich hab noch nicht alles gelesen :D ) Ich habe mich hier registriert weil ich euch um einige Ratschläge bitten möchte. Also zuerst mal zu mir: ich bin männlich, 20 Jahre jung und habe leider weder mit Toys noch allgemein irgendwelchen Erfahrungen mit dem Thema Sex. Also ich glaube fast noch dass Vibratoren zur Nackenmassage bestimmt sind :D Wie der Titel schon sagt habe ich vor meine Freundin ein etwas exotisches Geschenk zu machen. Dabei habe ich mich mehr oder weniger für den Delphin II entschieden. Nagut diese Geschichte kommt in diesem Forum etwa 1000 mal vor und ihr fragt euch bestimmt was daran seltsam sein soll. Das seltsame ist wohl dass wir nur platonische Freunde sind. Ich weiß für solche Freunde ist es etwas seltsam aber unsere Freundschaft ist auch seltsam. Ich weiß dass sie keine Erfahrungen mit Vibratoren hat und meint auch keine zu brauchen. Deswegen ist sie in dieser Hinsicht auch nicht allzu experimentierfreudig. Naja also ich beabsichtige ihr den Delphin II zu schenken und möchte euch (vor allem die Frauen unter euch die sich da vielleicht besser hineindenken können) fragen ob sie was damit anfangen kann wenn sie sich dazu überwindet ihn mal zu testen. Dazu wäre noch zu sagen, dass sie noch Jungfrau ist und ihn deswegen nicht vaginal verwenden kann sondern nur äusserlich. Sagt einfach mal eure Meinung dazu oder fragt wenn ihr was fragen wollt. Bin ich dabei nen total peinlichen blöden Fehler zu begehen oder verbessere ich ihr Sexleben? Ich hoffe auf viele Antworten, vor allem wenn ihr in ähnlichen Situationen wart. Bis bald und viel spaß euch allen bei dem was ihr so treibt :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja du hast wahrscheinlich recht. Nagut ich lasse es wohl wirklich lieber. Ich nehme mal an die anderen sehen das ähnlich. Trotzdem hätte ich gerne ihren gesichtsausdruck beim öffnen gesehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu wäre noch zu sagen, dass sie noch Jungfrau ist und ihn deswegen nicht vaginal verwenden kann sondern nur äusserlich.

Die Jungfräulichkeit schließt das doch nicht aus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber sie würde riskieren sich damit zu entjungfern oder hab ich da in Bio was falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0