Zum Inhalt springen

High Heels Oder Ballerinas? Klischees & Schubladendenken


dildo.lover
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es gibt Studien die beweisen dass das Schuhwerk etwas über eure Sex-Vorlieben verrät was meint ihr dazu und was bevorzugt ihr? High Heels oder doch die bequemen Ballerinas?? Natürlich gibt es nur andere Schuhwerke aber ich schmeiße mal die beiden in die Runde eins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Ein schönes Klischee, dass man von dem Schuhwerk oder der Kleidung die sexuellen Interessen ableiten kann.

Es gibt sowohl sowohl "aufgedonnerte Schnicksen", die gähnend langweilig im Bett sind, als auch schlicht gekleidete Hausfrauen, die im Bett abgehen wie eine Rakete.

Was ich mir jedoch eher vorstellen könnte, wäre dass man vom "Verhalten" auf auf die sexuellen Vorlieben schließen könnte:
Eine Frau, die selbstbewusst auf Männer zugeht, gerne feiert, lacht und flirtet, könnte vielleicht mehr Spaß im Bett haben, als ein stilles Mäuschen - wo es nur Missionarssex im Dunkeln gibt und Sextoys völlig pervers sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Das wäre schon nicht Schlecht wenn man die Vorlieben an den Schuhen erkennen könnte. Dann gäbe es wohl zu den Lederstiefeln auch bald die Peitsche mit dazu. ;)

Aber wenn schon Schuhe im Bett dann doch bitte High Heels oder Stiefel. Ich glaub von Ballerinas wäre ich eher abgelenkt :D

Und Matze: Die stillen Mäuschen stellen sich im Bett oft als die Wildesten heraus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...