Zum Inhalt springen

Doggystyle Mastrubator Für Einsteiger


henry89
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kurz zu mir:

ich bin 25 jahre jung, Student, seit zwei Jahren Single und seit kurzem stiller Mitleser.

Habe mir vor einigen Monaten nach dem ich u.a. auch auf diese Seite gestoßen bin, einen Cyberskin Mastrubator in Taschenlampenform gekauft.

Tolles Gefühl auch Vibrationsfunktion hat mich positiv überrascht!!! :) Leider ist letztere nach 4 Monaten, letzte Woche kaputt gegangen. Der Shop (Venize) auch super kulant, sendet mir nun ein neues Produkt zu.

Da habe ich mich jetzt aber schon in der Zwischenzeit nach etwas Neuem umgesehen... :D :D :D

Naja bald steht ja auch Weihnachten vor der Tür und ich wollte mir einen Doggy Style Mastrubator kaufen. Ich stehe einfach auf einen geilen, festen Arsch, welchen man auch ohne festzuhalten mal aufs Bett legen kann. Gerne auch mit zwei unterschiedlichen Eingängen und Vibrationsfuktion! ;)

Habe natürlich schon fleißig gelesen z.B. in den Mandy Threads.

Hier mal eine Übersicht was ich gerne hätte:

  • Gewicht über 3kg
  • geriffelter Kanal (besser 2)
  • hautähnliches Material (CyberSkin/NatureSkin/UR3 habe hier keine Vergleichswerte :()
  • Preis unter 100€
  • langlebig!

Wenn Man(n) nun mal bei Amazon schaut findet man diverse verschiedene Produkte und Erfahrungsberichte, auf welche man leider nicht immer vertrauen kann. Folgende Produkte interessieren mich besonders:

Realistixxx Pussy Mastrubator gute Optik

Bad Girl Vibrating Ass Vibration sieht aber auf youtube etwas seltam aus(Anus/Pussy Relation)

Orion Doggy Darling Richtig was zum anpacken aber evtl zu schwer/sperrig?

Nicoles Futurotic Pussy and Ass ???

You2Toy Perfect Ass etwas teuer

Mandy Doggy Style Legend! :D

Wäre Euch sehr über Ratschläge verbunden! Vor allem Erfahrungswerte!

Gerne auch anschreiben für versauten Smalltalk(Mädels)! ;) Beiße nicht! :)

Liebe Grüße

Bearbeitet von henry89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 8 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...