Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Koyote

Kurzer Erfahrungsbericht Zu "shunga Hold Me Tight"

2 Beiträge in diesem Thema

Dabei handelt es sich um ein Gel, das die Vagina enger werden lässt. Ich war zwar skeptisch als ich es bestellt habe, kostet immerhin um die 20€, aber es ist tatsächlich eine deutliche Wirkung zu spüren. Es wird ca. 20-30 Minuten vor dem Eindringen in der Vagina aufgetragen und leicht einmassiert. Lässt sich also prima in das Vorspiel mit einbringen.

Das Gel verstärkt nicht die Orgasmen der Frau, aber Mann und Frau spüren deutlich, dass sich die Vagina enger an den Schwanz schmiegt. Meine Frau empfindet es auch als eine anregende Abwechslung denn sie spürt ihn intensiver. Eine angeblich pflegende Wirkung können wir weder bestätigen noch widerlegen, es gibt jedoch keine Nebenwirkungen wie Brennen o.ä., wobei ich auf viele Produkte empfindlich reagiere.

Bearbeitete von Koyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr Interessant ich werde es mal ausprobieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0