Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Jo194

An Die Frauen: Wie Mögt Ihr Es Oral Am Liebsten?

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, wie ihr den Oralverkehr bei der Frau ansprechend gestaltet bzw. als besonders reizvoll empfindet.

Man kann ja

- zu Beginn Brüste, Schenkel und äußere Schamlippen liebkosen oder direkt mit der Perle beginnen

- mit spitzer oder flacher Zunge stimulieren

- schnell oder langsam Züngeln

- Saugen (Clit und/oder Schamlippen) bzw. die eingesaugte Clit mit der Zunge bearbeiten

- die Zunge in den Eingang hinein schieben

- den Harnröhrenausgang lecken

- parallel einen Dildo oder Vibrator verwenden

- parallel den G-Punkt mit dem Finger massieren

Habt ihr da vielleicht ein paar Erfahrungen, die ihr teilen wollt?

Danke schon mal und liebe Grüße, Jo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihihihi... nett, dass mal die Herren der Schöpfung fragen und sich Gedanken machen, wie es für 'frau' am schönsten ist. Siehe auch meinen Beitrag umgekehrt... ;-)

Ich kann natürlich nur für mich sprechen. Aber ich empfinde eine sanfte Zungenspitze, die nicht zu grob oder heftig saugt und leckt, am besten. Nicht zu oft wechseln, sonst geht das schöne Gefühl, dem 'frau' sich grad hingibt, flöten. Nebenbei mit den Fingern oder mit dem Dildo ist es natürlich am schönsten. Und nicht die Schnelligkeit macht´s, sondern das Gefühl. Viele Männer denken, je schneller und härter, umso besser, das ist wohl ein weit verbreiteter Irrtum. Und Ausdauer ist gefragt! Nehmt euch Zeit, der Orgasmus eurer Liebsten wird´s euch danken. Das meiste Gefühl empfinde ich, wenn die Zunge sich ausgiebig mit meinem Kitzler beschäftigt. Bei mir ist es an den Schamlippen nicht reizvoll, kann aber sein, dass da andere Frauen anders empfinden.

Ich hoffe, ich konnte dir/euch ein paar Tipps geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tingly,

Danke für die Tipps! Wenn ich das richtig verstehe, dann würdest Du auch kommen, wenn Du mit einer niedrigen Frequenz (0,5 Mal pro Sekunde?) geleckt/stimuliert werden würdest? Entschuldige die technische Ausdrucksweise, aber sie ist einfach treffend..

Meiner Erfahrung nach (aktiv und passiv) Bedarf zumindest die Zielgerade und der O selber einer hochfrequenten Stimulation von ca. 2-4 LPS (Licks per second ;-)).. Oder kommt man tatsächlich auch langsam und stetig (ans Ziel)?

Danke und liebe Grüße, Jo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tingly,

Danke für die Tipps! Wenn ich das richtig verstehe, dann würdest Du auch kommen, wenn Du mit einer niedrigen Frequenz (0,5 Mal pro Sekunde?) geleckt/stimuliert werden würdest? Entschuldige die technische Ausdrucksweise, aber sie ist einfach treffend..

Meiner Erfahrung nach (aktiv und passiv) Bedarf zumindest die Zielgerade und der O selber einer hochfrequenten Stimulation von ca. 2-4 LPS (Licks per second ;-)).. Oder kommt man tatsächlich auch langsam und stetig (ans Ziel)?

Danke und liebe Grüße, Jo!

HAH! Hihihihi... sorry, Jo, das kann ich dir nun wirklich nicht beantworten. Aber ich glaube, die Frequenz ist auch nicht so wichtig, bei mir spielt da eher vielleicht die Gleichmäßigkeit eine Rolle. Aber ich denke, das kann deine Partnerin auch schon wieder ganz anders sehen, da sind Frauen ja (auch 'technisch' gesehen) total unterschiedlich.

Mit Ausdauer kommst du sicherlich so und so zum Ziel... :-)

Liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0

  • Ähnlicher Inhalt

    • Footjob
      Von Dandosch
      Wollt mal fragen, wer von euch Erfahrungen in Sachen "Footjob" hat. Welche Stellungen eignen sich am besten? Eher mit nackten Füßen oder doch bestrumft?
       
      Ich finde es super anregend und würde sowas sehr gerne mal ausprobieren!
    • Materialien zum Lecken
      Von 2EatAss
      Ich suche ein Sextoy nicht für meinen Schwanz sondern zum (Arsch-)Lecken (Fetisch). Bevor ich nun aber Geld für ein teuren Torso etc. ausgebe, frage ich mich, wie sind die verschiedensten angebotenen Materialien Nu-Skin, RealSkin, Jelly oder was auch immer.
      Was ich lese sind "mieser Geruch", "Schicht bröckelt ab" und noch so einiges skuriles mehr.
      Nase zu Halten und Fussel aus dem Mund entfernen? Fast wie im richtigen Leben?

      Tests, die den Fetisch Lecken nicht auslassen wären angesagt. Wie fühlt sich ein Sextoy-Arschloch an der Zunge an?
      Zumal ich durchaus gelesen habe, dass andere die Sextoys auch lecken .... Ich wäre ein dankbarer Leser ..
  • Kürzlich durchstöbert

    Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.

  • Themen