Zum Inhalt springen

An Die Frauen: Wie Mögt Ihr Es Oral Am Liebsten?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, wie ihr den Oralverkehr bei der Frau ansprechend gestaltet bzw. als besonders reizvoll empfindet.

Man kann ja

- zu Beginn Brüste, Schenkel und äußere Schamlippen liebkosen oder direkt mit der Perle beginnen

- mit spitzer oder flacher Zunge stimulieren

- schnell oder langsam Züngeln

- Saugen (Clit und/oder Schamlippen) bzw. die eingesaugte Clit mit der Zunge bearbeiten

- die Zunge in den Eingang hinein schieben

- den Harnröhrenausgang lecken

- parallel einen Dildo oder Vibrator verwenden

- parallel den G-Punkt mit dem Finger massieren

Habt ihr da vielleicht ein paar Erfahrungen, die ihr teilen wollt?

Danke schon mal und liebe Grüße, Jo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihihihi... nett, dass mal die Herren der Schöpfung fragen und sich Gedanken machen, wie es für 'frau' am schönsten ist. Siehe auch meinen Beitrag umgekehrt... ;-)

Ich kann natürlich nur für mich sprechen. Aber ich empfinde eine sanfte Zungenspitze, die nicht zu grob oder heftig saugt und leckt, am besten. Nicht zu oft wechseln, sonst geht das schöne Gefühl, dem 'frau' sich grad hingibt, flöten. Nebenbei mit den Fingern oder mit dem Dildo ist es natürlich am schönsten. Und nicht die Schnelligkeit macht´s, sondern das Gefühl. Viele Männer denken, je schneller und härter, umso besser, das ist wohl ein weit verbreiteter Irrtum. Und Ausdauer ist gefragt! Nehmt euch Zeit, der Orgasmus eurer Liebsten wird´s euch danken. Das meiste Gefühl empfinde ich, wenn die Zunge sich ausgiebig mit meinem Kitzler beschäftigt. Bei mir ist es an den Schamlippen nicht reizvoll, kann aber sein, dass da andere Frauen anders empfinden.

Ich hoffe, ich konnte dir/euch ein paar Tipps geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tingly,

Danke für die Tipps! Wenn ich das richtig verstehe, dann würdest Du auch kommen, wenn Du mit einer niedrigen Frequenz (0,5 Mal pro Sekunde?) geleckt/stimuliert werden würdest? Entschuldige die technische Ausdrucksweise, aber sie ist einfach treffend..

Meiner Erfahrung nach (aktiv und passiv) Bedarf zumindest die Zielgerade und der O selber einer hochfrequenten Stimulation von ca. 2-4 LPS (Licks per second ;-)).. Oder kommt man tatsächlich auch langsam und stetig (ans Ziel)?

Danke und liebe Grüße, Jo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tingly,

Danke für die Tipps! Wenn ich das richtig verstehe, dann würdest Du auch kommen, wenn Du mit einer niedrigen Frequenz (0,5 Mal pro Sekunde?) geleckt/stimuliert werden würdest? Entschuldige die technische Ausdrucksweise, aber sie ist einfach treffend..

Meiner Erfahrung nach (aktiv und passiv) Bedarf zumindest die Zielgerade und der O selber einer hochfrequenten Stimulation von ca. 2-4 LPS (Licks per second ;-)).. Oder kommt man tatsächlich auch langsam und stetig (ans Ziel)?

Danke und liebe Grüße, Jo!

HAH! Hihihihi... sorry, Jo, das kann ich dir nun wirklich nicht beantworten. Aber ich glaube, die Frequenz ist auch nicht so wichtig, bei mir spielt da eher vielleicht die Gleichmäßigkeit eine Rolle. Aber ich denke, das kann deine Partnerin auch schon wieder ganz anders sehen, da sind Frauen ja (auch 'technisch' gesehen) total unterschiedlich.

Mit Ausdauer kommst du sicherlich so und so zum Ziel... :-)

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Gefühlvoll, Männer, gefühlvoll! Es ist ja toll, dass wir wissen, dass die Frau eine Klitoris hat - aber die möchte behutsam und sanft liebkost werden! Das ist keine Nuckelflasche! Zart küssen und sie mit der Zunge umkreisen - keine direkte Simulation, das kann schnell für die Frau schmerzhaft werden. Und lasst Eure Lippen und Eure Zunge auf Entdeckungsreise gehen - jeder Milimeter ist es wert, erforscht zu werden - lutscht an ihren Schamlippen, lasst Eure Zunge in sie hineingleiten und dort munter die Köstlichkeiten probieren, und - achtet auch die Reaktionen Eurer Liebsten:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...