Zum Inhalt springen

Nobra Twincharger Leihen


Wichsbengel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Hallo, ja - du kannst gern mein "Rent a toy"-Angebot (mit einem bislang nur als Vorführgerät in der Hand gehaltenen, aber noch unbenutzten!!! Nobra-Twincharger, nur der Digitalregler wurde schon verwendet) nutzen: http://goo.gl/WxzGo3

Es fallen 25€ für den ersten Leihtag an und 10€ für jeden weiteren, vorher ist der Kaufpreis als Kaution zu leisten und falls du dich für den Kauf entscheiden solltest, dann behälst du das Set und ich besorge mir ein neues Vorführexemplar und einen neuen Regler. Das kann ich nicht für alle Toys so anbieten, aber da ich die Hersteller persönlich kenne, klappt es in diesem Fall problemlos. Schreib mich bitte an bei Interesse an. VG, Lady Sara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...