Zum Inhalt springen

Welches Gleitgel/-mittel Könnt Ihr Mir Empfehlen?


Tingly
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Miteinander!

Könnt ihr mir ein bestimmtes Gleitgel/-mittel empfehlen?

Es gibt ja so unendlich viele Gels und die, die ich bis jetzt ausprobiert habe, halten a) nicht lange vor (man muss 'nachschmieren') und B) riechen sie recht künstlich, sind also unangenehm, wenn man sie an den Fingern hat.

Könntet ihr mir eure Erfahrungen mitteilen?

Danke und liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wir haben das F. Gel in einem Orion-Shop gekauft. Das ist ein Gleitgel auf Wasserbasis. Das Zeug ist sehr ergiebig, lange gleitfreudig und auch für Anal bestens geeignet. Damals gab es das in verschiedenen Geruchsrichtungen, wir haben Vanille, ist jedoch etwas aufdringlich. Neutral gibt es das aber auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wir haben das F. Gel in einem Orion-Shop gekauft. Das ist ein Gleitgel auf Wasserbasis. Das Zeug ist sehr ergiebig, lange gleitfreudig und auch für Anal bestens geeignet. Damals gab es das in verschiedenen Geruchsrichtungen, wir haben Vanille, ist jedoch etwas aufdringlich. Neutral gibt es das aber auch.

Heißt das so? 'F. Gel'??? Ja, ich glaube auch, geruchsneutral wäre wahrscheinlich am besten. Danke für deine wertvollen Tipps! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...

Was Gleitgel angeht ist meine Meinung eindeutig: definitiv eines auf Silikonbasis. Es liegt in der Natur der Sache, dass Silikon natürlich länger (an)hält als Wasser.

Und wenn man zu dieser Erkenntnis gekommen ist, dann heißt es noch lange nicht, dass jedes Silikongel auch tatsächlich gut ist ... da gibt es Unterschiede.

Mein absoluter Favorit ist SWISS NAVY. Das ist hier recht unbekannt, weil es ein amerikanisches Produkt ist. Aber es ist die Nummer 1 der Gleitgele in Amerika.

Wird auch sehr viel von Männern zum Onanieren genutzt ... und da 80 % der Männer in Amerika beschnitten sind und daher mit Gleitgel wichsen, werden die wohl wissen was gut ist.

Ich habe wirklich viel probiert .. SWISS NAVY ist seit Jahren meine Nummer 1. Teuer, aber es ist das Geld wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...