Zum Inhalt springen

Gefahr bei Toys selberbauen aus Cyberskin/Ur3!!!


fghfghfgh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie ihr vielleicht schon in einem anderen Thread gelesen habt, kann man Cyberskin/Ur3 durch erhitzen schmelzen und dann ein neues Toy draus basteln. Musst aber heute feststellen das das ganz nicht ganz ungefährlich ist: Beim giessen in eine Form ist was daneben gelaufen und auf einem noch halb nassen Kuchenlappen gelandet, das Wasser verdampfte in noch nicht mal einer Sekunde (das Cyberskin/Ur3ist wenns flüssig ist ca 180°C heiss) der Lappen ging dann sofort in Flammen auf und entzündete das Ur3 im Topf :shock: . Den brennenden Topf schmiss ich dann ins Waschbecken, rannte ins Bad, schnappte mir 2 Handtücher hielt eins unter Wasser, lief dann mit dem einen Handtuch zurück in die Küche, warf es über den brennenden Topf. Das Ur3 war aber ausgelaufen und brannte im ganzen Waschbecken, leider war das Handtuch nicht gross nicht, also wieder schnell ins Bad zurück das andere Handtuch geschnappt, das in der Zwischenzeit unter dem laufenden Wasserhahn lag, wieder in die Küche zurück und dann doch noch das 2 Handtuch auf die Flammen geschmissen, die dann zum Glück sofort erloschen sind.

(Falls sich jemand fragt, warum ich nicht einfach Wasser in das brennende Waschbecken gelassen hab?? Das Zeug ist ca 180°C heiss, im Prinzip ist das wie brennendes Fett)

Also wenn ihr aus einem alten Toy ein neues machen wollt; PASST BITTE GUT AUF!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...