Zum Inhalt springen

Neues Design Und Softwareupdate


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

wir mussten leider ein massives Software-Update der Forensoftware durchführen,

wodurch das bisherige Template (Design) nicht mehr funktionierte.

Wir haben uns für ein einigermaßen ansprechendes Design in rot entschieden und zugleich den Sprung auf das moderne HTML5 gewagt.

Hoffentlich gefällt Euch das neue Design und ihr findet Euch zurecht.

Bitte meldet Euch, wenn es Probleme gibt.

:schreiben:

Viele Grüße

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da mal eine ganz andere Frage:
Wird es bald wieder neue Testberichte geben? Weil wenn ich mir die News so anschaue, dann scheint es so, dass seit Dez 2012 keine neuen Testberichte/Updates mehr kommen. Sehr schade. :(

Bearbeitet von Hamma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch es gibt neue Testberichte, die tauchen allerdings nicht unter "Neuigkeiten" auf, sondern weiter unten auf der Seite.. Datum August 2014 usw. ...

Aber wir wollen wieder daran arbeiten diesem Forum mehr Leben einzuhauchen und alles wieder auf Stand zu bringen..

Und neue Testberichte dürfen natürlich auch nicht fehlen! :) grins..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp genau so ist es.

Es sind in den letzten Monaten immer wieder mal neue Berichte hinzugekommen.

Aktuell arbeiten wir an einem kompletten Re-Design von Lovetoytest.

Die News-Funktion wird demnächst entweder ganz gelöscht oder in ein BLOG umgewandelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Spammerei war ein Hauptgrund, warum wir das Foren-Update installiert haben...

Zweiter Hauptgrund: die hammermäßige Flut an Tablets und Smartphones, die jedem Webseitenbetreiber die Nackenhaare zu Berge stehen lassen. ;-)

Danke Dir für das Grafik-Feedback.

Ich hoffe inständig, dass Ihr das neue geplante Lovetoytest-Design auch mögt. ;-)

Übrigens haben wir auch diverse Bugs hier im Forum beheben können, wie z.B. die 1000-de defekten Emoticons.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo liebe Community,

wir mussten leider ein massives Software-Update der Forensoftware durchführen,

wodurch das bisherige Template (Design) nicht mehr funktionierte.

Wir haben uns für ein einigermaßen ansprechendes Design in rot entschieden und zugleich den Sprung auf das moderne HTML5 gewagt.

Hoffentlich gefällt Euch das neue Design und ihr findet Euch zurecht.

Bitte meldet Euch, wenn es Probleme gibt.

:schreiben:

Viele Grüße

Matze

Ich finds sehr schick :-) besser als vorher!

weiter so...:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...