Zum Inhalt springen

Womanizer


jan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Hallo,

ich hatte den Womanizer, habe ihn aber zurück gegeben. Es ist mit Sicherheit ein interessantes Gerät, aber die Verarbeitung und vor allem die Steuerung rechtfertigen den Preis absolut nicht! Der Button, der die Intensität verändert, lässt sich gar nicht sinnvoll betätigen.. Entweder man ist auf der niedrigen Stufe, oder auf der höchsten und nur zufällig erreicht man einen beliebigen Zustand dazwischen.. Das ist echt schade.. Zudem ist der Saugeffekt wirklich sehr schwach und wohl nur an der Klit selber wahrzunehmen, was aber bestimmt auch richtig so ist, da man am Finger ein deutlich weniger sensibles Empfingen hat als im Genitalbereich. Könnte schon sein, dass das Gerät für Frauen, die schnell überreizen und daher mit herkömmlichen Vibratoren nicht klar kommen, eine Alternative ist. Allerdings habe ich eine Freundin gefragt, die leidenschaftlich Sextoybenutzerin ist und sie meinte, das vor allem die Intensität des Womanizers und die Art der Stimulation bei ihr nicht zum Orgasmus führen würde - und sie kann starken Vibrationen schon was abgewinnen..

 

Mein Fazit: Über die nächste Generation mit höherer Qualität (wasserdicht, Silikon) und besserer Steuerung (fein einstellbare Intensität, vielleicht Programme (hey, der neue WeVibe ist frei einstellbar übers Handy, kann vom anderen Ende der Welt bedient werden und kostet deutlich weniger als die Hälfte!!!!)) würde ich nochmal nachdenken, aber diese lasse ich aus. Es scheint so, als überblende das gute Marketing un die gut platzierte Werbung (Berichte bei Joyclub, Stern) die tatsächliche Leistung des Womanizers..

 

LG, Jo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 8 Monate später...

Ja, den Womanizer Test haben wir schon seit Längerem vor gehabt.

Leider scheinst Du Recht zu haben. Wenn man sich den Womenizer Preisvergleich anschaut, sieht man deutlich, dass es ihn nur 10 Cent günstiger gibt. Wahrscheinlich kriegen Dumping-Shops paar auf den Deckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Bei eis.de gibt es den "SATISFYER PRO", es handelt sich um einen Druckwellen-Vibrator, der ähnlich wie der Womanizer sein soll. Der Preis liegt bei knapp 30€, Bestellung ist gestern raus. Wir erwarten ihn mit Spannung, allerdings können wir keinen Vergleich zum "echten" Womanizer vornehmen, da uns der Preis zu hoch war für zwischen durch. 

Wie hoch der Spaßfaktor mit dem Toy ist berichte ich, wenn er angekommen ist, bzw. werde ich weitergeben, wie er meiner Frau gefällt. 

Bearbeitet von hunne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Hallo!

Der erste Eindruck ist gut, allerdings beschert er uns (meiner Frau) jetzt nicht die mega Orgasmen wie manche sie beschreiben, aber sie kommen die Orgasmen. Verarbeitung und Geruch sind für den Preis in Ordnung, die Einstellungen sind etwas frikelich, wird dadurch mit unter auch etwas unangenehm, da er nach dem Orgasmus ordentlich weiter powert. Angenehmer wäre die Möglichkeit, ihn schneller runter zu regeln um es langsam abklingen zu lassen und die letzten Zuckungen mitzunehmen. Der Powerknopf ist nichts für ungeduldige, er muss lange und tief gedrückt werden, was aber nicht wirklich schlimm ist.

Durchaus ein interessante Erweiterung für die Sammlung und gerade für den Preis, praktisch sind die Ersatz-Aufsätze.

Angedacht war, ihn zu zweit zu benutzen, also beim Kopulieren. Das funktioniert nicht, da er immer verrutscht durch das Gewackel und der richtige Punkt immer neu gesucht werden muss. 

Sollte der Womanizer nicht exorbitant besser sein wäre er in unseren Augen völlig überteuert.  Auf Grund des Preises kommt ein Vergleich für uns nicht in Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Den Satisfyer gibts aber gar nicht mehr. Eis.de hat ihn nachgemacht (oder wars jemand anders?) und da sie Patentrechte verletzt haben, mussten sie ihn rausnehmen. Ich nehme an, die haben jetzt einen richtig hohen Sammlerwert. Ein Glück für alle, die noch einen bekommen haben. Find den womanizer auch überteuert, wobei ich ihn noch nicht getestet habe. Aber sie haben krasse Marketing-Kampagnen, so dass man gar nciht dran vorbei kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich Jo194 auch teilweise anschließen: Er ist für das was er tut einfach zu teuer und die Haptik der Bedientasten ist ne mittlere Katastrophe. Mit der Stimulation ansich bin ich aber definitiv zufrieden. Da tut er was er soll, nämlich mit zuverlässig einen Orgasmus bescheren.

Die Kinderkrankheiten des W100 wurden beim W500 behoben, aber auch dieset ist nicht ganz ausgereift. Vielleicht kommt ja iwann noch eine dritte Generation.

Wer mehr von meiner Meinung zu dem Wunderwerk der Technik tun möchte, kann das gerne hier tun: http://www.strap-on-it.de/vibrator-test/auflege-vibrator-womanizer-pro/

Aber Achtung: Du brauchst ein wenig Zeit.

Und ja, der Satisfyer von Eis.de wurde tatsächlich vom Markt genommen, da Epi24 (Der Hersteller vom Originalgerät) rechtliche Schritte dagegen eingeleitet hat. Die lassen nicht mit sich spaßen. Sieht man auch daran, dass es kaum Vergüngstigungen zu dem Gerät gibt und er fast aus sämtlichen Rabattaktionen rausgenommen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Den Hype um dieses Gerät kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe mich leider davon anstecken lassen und wurde enttäuscht..
Fazit: Wer einen schnelle Nummer sucht für den mag es seinen Zweck erfüllen.
Ansonsten rate ich Finger weg. Lohnt sich nicht. Für den unverschämten Preis kann "Frau" echt mehr erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Solche Aussagen höre auch ich vereinzelt immer wieder.

Es gibt offensichtlich dann doch einige Leute, für den ist der Womanizer einfach nichts. Und das ist völlig okay so! Nicht jeder steht eben auf diese direkte Klitoris-Stimulation.

Aber die, die es tun, haben in der Regel gute Erfahrungen mit dem Womanizer. Nichts destotrotz ist er deutlich zu teuer, da gebe ich Dir völlig Recht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
On 17.2.2016 at 22:00, hunne said:

Hallo!

Der erste Eindruck ist gut, allerdings beschert er uns (meiner Frau) jetzt nicht die mega Orgasmen wie manche sie beschreiben, .....

Ähm, .. eine Frage. Dieses Teil ist doch für Frauen oder täusche ich mich da? Und Du (@hunne) bist ein Mann, der Du über Erfahrungen mit diesem Teil hier schreibt. Wäre es nicht viel authentischer wenn Deine Frau ihre Erfahrungen hier kund tun würde? Sie braucht doch bestimmt keinen Vormund dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...