Zum Inhalt springen

Romantischer Abend


Empfohlene Beiträge

Hallo ich möchte meine Frau mal so richtig verwöhnen und plane erst ein schönes Bad in Rosenblättern, dabei ein Glas Sekt! Ich werde dafür das Badezimmer mit Teelichtern und Rosenblättern dekorieren! Das gleiche mache ich dann im Schlafzimmer!! Was würdet ihr als leckere Nascherei ausser Erdbeeren, und Weintrauben nehmen? Was meint ihr, wieviele Rosen brauche ich zum Dekorieren von Bad und Schlafzimmer!! Danke für eure hilfreichen Tips!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi!

Was immer gut kommt, ist z.B. Honig auf den Körper träufeln, man kann auch Sahne oder sogar Nutella (alles was schmeckt) ins (Liebes-)Spiel bringen. Allein schon das Auftragen/Aufträufeln ist unheimlich erotisch und das Ablecken macht so richtig Spaß.

Im Vorfeld könntest du die erotische Spannung erhöhen, indem du für deine Frau eine erotische Geschichte schreibst. Denk dir einfach aus, was du gerne mit ihr machen würdest und schreibe deine Vorstellungen detalliert auf. So bekommt ihr schon beim gemeinsamen Lesen Lust auf das spätere Liebesspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...